Beiträge von Feather

    :arrow: Pah! Greenwar! Die sind WEICH! Natürlich ist es traurig, dass da 15 von meinen Leuten hopsgegangen sind, aber letztendlich müssen auch sie sowieso sterben, wenn sie den Planeten retten wollen. Auch ich bin eine potenzielle Gefahr für den Planeten, daher werde ich nach erfüllung meiner Pflichten abtreten.Doch noch ist das Werk nicht getan und da der ensch überlebenswillig ist werden wohl leider noch mehr meiner Brüder im Sperrfeuer der Seals, GSG und sharks umkommen. Lasst eure Abneigung gegen mich, sie gehört den Special Forces der Welt.
    :arrow: Feather

    :arrow: Das ist ja richtiggehend abartig! Als nächtes noch mit Zombies Nekrophilie, hier oder was? mit Geistern... Da hat wohl einer euer Gehirn vergewaltigt!
    :arrow: Smith

    :arrow: FreshMeat ist ein Drekhead.
    :arrow: Feather


    :arrow: Was aufs Fressbrett, Feather?
    :arrow: FreshMeat


    :arrow: Tetris Koti hat jedenfalls nichts mit dem Spiel Tetris zu tun, mein sehr dummer Freund.
    :arrow: Feather

    :arrow: Was so wichtig ist? Die Rettung des Planeten Erde und nichts geringeres. Die Auslöschung, des Teils der (Meta-)Menschheit, der die Meere verschmutzt, seltene Tierarten ausrottet und die Regenwälder zerstört. Den Teil, der Wale jagt, Atomkraftwerke baut und Öltanker an die Küsten driften lässt. Und nur in ca. 5% der Fälle komt einer meiner Leute um.
    Der Staat der UCAS bezeichnet mich als Terroristen, einige Indianerstämme nennen mich den Weltverbesserer und für die Natur bin ein ergebener Diener und Retter. Wen ich damit die Erde retten könte würde ich mich opfern und meine Anhänger wissen das. Ich werde die Weltmächte sabotieren und die Wlet vom Dreck säubern. Die Zivilisation ist ein Krebsgeschwür, das beseitigt werden muss. Nun? lohnt es sich nicht dafür zu sterben?
    :arrow: Feather

    :arrow: Nunja, die, welche mir folgen, riskieren ihr Leben in dem Wissen, dass es einer großartigen Sache dient. Außerdem laufen bei mir kaum Aktionen schief. Normalerweise schlagen wir so schnel und hart zu, dass sich die betreffenden erst im Jenseits fragen können was sie da erwischt. Aber in meinem Gewerbe sind Fehlschläge nunmal sehr viel verheerender, als wenn ein paar Punks die Waffenlieferung verorseln. Des weiteren hilft es nichts sich von mir fern zu halten. Ich diene einer Sache, die Weltumfassend ist. Und wenn ich mein Ziel erreicht habe, wird das auf der ganzen Welt zu spüren sein. Ich arbeite hart daran. Bei meinem letzten Auftrag hatte ich übrigens nur dreißig Mann da. Das macht bei 30:2 nach Adam Riese 15 tote Chummers und das sind doch nun wirklich nicht viele, oder?
    :arrow: Feather

    :arrow: Mir ist schonmal eine Gang in den Weg gekommen, bei einem Job. Dieses hinterhältige Pack war von... einem nicht so guten Freund von mir angeheuert worden. Sie haben 3 meiner Leute zusamengeschossen, bevor ich gemerkt habe was los ist. Jetzt sind ihre Seelen im Äther...
    :arrow: Feather

    Ich würde sagen, dass man einfach die Geschwindigkeiten von einander subtrahiert. Also, wenn du sie ohne Widerstand 6m/KR bewegen könntest und die Drohne mit 10m/KR dagegenhält bewegt sich die Drohne mit 4m/KR(10-6=4) in ihre Wunschrichtung.


    Deine Meinung?

    :arrow: Vermutlich seinen Chummer...
    Ich hab' Erfahrung damit. Hab' schon mal einen Natursünder mit einer Bombe in ein Bürogebäude von Ares geschickt. Er hat alles so gemacht wie ich es wollte. Der Auftrag ging trotzdem schief, weil da drin ein SWAT-Team mit Bombenentschärfern wartete. Da gab's wohl 'ne undichte Stelle. Jedenfalls waren nachher fast alle meine Leute durchsiebt und ich musste das verdammte Gebäude selbst abreißen. Ihr habt vielleicht davon gehört Seattle-Pam. Road...
    :arrow: Feather

    :arrow: Bei mir ist es normalerweise so, dass wenn irgendwas schief läuft, dass die Hälfte meiner Leute tot ist und ich wieder irgendwo in Redmond untertauchen und mich mit Insektengeistern 'rumschlagen muss.
    :arrow: Feather

    :arrow: Wozu brauche ich bitteschön eine Waffe, wenn ich mit purer Gedankenkraft ganze Hafenstädte im Meer versinken lassen kann?
    :arrow: Feather


    :arrow: Watt bist du denn für einer???
    :arrow: FreshMeat


    :arrow: Ich bin der Diener der Natur und dazu berufen die schändliche (Meta)-Menschheit vom Antlitz der Welt zu fegen! Wozu also Waffen?
    :arrow: Feather


    :arrow: Um Spinner wie dich unschädlich zu machen...
    :arrow: FreshMeat