Beiträge von Feather

    In DnD ist das auch so, mit den Gebäuden. (Das spiele ich auch nur nebenbei. Ganz, ganz großes Indianerehrenwort!!!)


    Es gibt übrigens auch die Version, dass wenn jemand etwas Blut auf den Fettfleck vergießt, den ein Vampir beim Sonnen hinterlässt, dieser wieder aufersteht. N' Bissel zu mächtig eh?

    :arrow: Ich hab' besseres zu tun als wie ihr dämlich in der Ggend rumzustreunen auf der Suche nach Befriedigung meiner primitivrn Lüste, nicht ahnend, dass das Ende schon bald kommen wird.
    :arrow: Feather

    :arrow: Hier 'ne Connection von mir. Verpasst ihm bite nicht nur eine, wenn ihr ihn seht. Der Kerl ist der unfähigste Schieber aller Zeiten.


    Er heißt Fat Jinn. Er arbeitet im guten alten Drecksloch Berlin. Hier seine Nummer: 555-8440


    :arrow: Smith

    :arrow: Ich glaube ich habe ihn in die Wirbelsäule geschossen auf Höhe des Bauchnabels etwa. Dann ist er vom Motorrad gefallen...


    [!!!Der nun folgende Teil kann sie verstörern und abschrecken!!!]


    ... mit dem Hals auf die Leitplanke, dass es nur so gespritzt hat und dann inzwei Richtungen davon.
    Der Kopf ist ca. 100 Meter tief gefallen, der Körper reglos auf der Autobahn liegen geblieben. Sein Motorrad hab' ich mir dann gekrallt, um Rechtzeitig zu diesem Mr. Johnson zu kommen.
    :arrow: Smith

    :arrow: Ihre haltet Ghule für GEFÄHRLICH? Mann, was seid ihr denn für Punks? Die Biester machen doch überhaupt keine Probleme und wenn, dann nicht sehr lange.
    :arrow: Smith

    Soll'n ja auch nicht untot sein.


    Mir gefällt die schwere Allergie gegen Sonnenlicht nicht. Das ist nicht heftig genug. Will sagen. Eine Kampfrunde Zeit, um aus der !!direkten!!! Sonne zu kommen, danach ist der Vamp ein Rösti.
    Außerdem halte ich eine leichte Allergie gegen indirektes Sonnenlich für angebracht.


    Was mir gefällt ist die Grundidee für Regeln des Blutsaugens. Daran müsste man nur ein wenig feilen, wie oben beschrieben.


    Nukem : Mit einer Taschenlampe pfählen???
    1.: klappt das glaube ich nur mit Holz und zweitens hab' ich mich mal schlaugemacht und fest gestellt, dass der Holzpflock einen Vampir nur lähmt, so dass er nicht vor Sonnenaufgang weglaufen kann. Wenn wir's genau wie in der Legende machen wollen, sollten wir das beachten und auch den Umstand,dass ein Vampir nur Gebäude betreten kann, in die er ausdrücklich eingeladen wurde, die öffentlich sind oder ihm gehören.


    Und dann ist da noch die Sache mit dem zwanghaften Zählen.

    Wizzbit : Interessante Vorschöäge... Nur habe ich von Physik genausownig Ahnung. :(


    ChefPferd &@ Wizzbit: OK, UV-Licht ist Quatsch. :)


    ChefPferd : Ich glaube nicht dass sich das Ausgleicht. Wo nimmt ein Shadowrunner, der gerade auf ein Rudel Vampire stößt denn bitte einen Bottich Weihwasser her? Das würde dem Vampir wirklich beinahe unendliche Macht geben.


    @Rotbart: Das steht da drin? Na dann ist das ja auch geritzt, sofern das auch bedeutet, dass er ewig lebt.

    :arrow: Stimmt muss heute noch ein Dorf auslöschen. Morgen zwei weitere. Ich komm' kaum zum schlafen, tja da sieht man mal wieder wie nett man sein kann. Danke, das vergess' ich dir nie...



    ...du Opferschweinchen!


    [<LOGOUT>]
    :arrow: Feather

    Nukem : Verzeih, hatte mich verschrieben... Hab's schon berichtet will ich rausnehm' den heiligen Kram. sry


    Wizzbit : Hmm... Stimmt, hast recht. Aber was ist denn sonst an Sonnenlicht anders als an Lampenlicht? Ich will noch ein bisschen Realismus reinbauen, wenn du verstehst, was ich meine.

    :arrow: Watt is'? Bin ich hier bei den Blümchenpflückern gelandet oder gar bei den Müslifressern und Labersäcken? Mann, holt euch'n Job und verdient'n bisschen Kohle und hört auf hier solcchen Scheiß zu posten, ihr Toastköppe!
    :arrow: FreshMeat

    :arrow: Nur das ist wichtig? Willst du das damit sagen?
    Dann gäbe es ja noch mehr (Meta-)Menschen! Und das kann nun wirklich nicht in unserm Sinne sein.
    :arrow: Feather