Beiträge von Nekekami

    Zitat


    Moment mal: Erinnert ihr euch an diese Verzögenen Schratzen ?,
    Die Kreuzung aus Battlemechs und Elementaren,
    "Protomechs" ?... wenn ich an die Vorraussetzungen und Implantate denke erinnert es mich jetzt schlagartig an eine Riggerkontrolle.. war mir nie zuvor aufgefallen...


    scheisse, du hast recht vandyke O.o;,

    nein nein, keinen BATTLEMECH
    das wärene her die Walker, die es ja scheinbar so schon von Shadowrun vorgegeben gibt x.x
    ich meine ELEMENTAR-RÜSTUNGEN
    das sind so Kampfanzüge. . im grunde genommen eine ÜBERSCHWERE Mil-Spec Panzerung mit aktiver Kraftverstärkung, eingebauter sensorik, motorik, elektronik und bewaffnung. Alles in allem um die 3 Meter Groß, also nicht viel größer als der handelsübliche Troll. . in der Troll-Version würde ich das vielleicht noch auf 4 bis 4,5 HÖCHSTENS 5meter aufstocken. Es ist halt ein Kampfanzug, der für offene Feldschlachten gegen Panzer und Mechs entworfen wurde, aber durchaus auch im Häuserkampf gegen normale Infanterie tödlicher als ein Mech ist


    hmm, hast recht, die rigger kontrolle müsste nichma rein, wenn der Troll drinen schon kraftverstärkung hat um das so zu bewegen . . würde gleich Geld sparen . . naja, Ares Macro-Tech zum beispiel könnte sowas wohl gut mal entwickeln denke ich *g* als Fahrzeugskill würde ich da auch die Walker angeben, auch wenn es im eigentlichen sinne eher Rüstung ist...