Beiträge von Drakenclaw

    Das einzige was eventuell als pg zahlen kann ist die Regeneration.
    Aber die verhindert auch nur dass man net so schnell stirbt
    Nimm nen Troll mit voller konsti, pack Titanknochen, maximale Zähigkeit, die SURGE knochenablagerungen und ausergewöhnliches Attribut Konsti drauf, dazu noch überlebenswillen und du kriegst den auch net so schnell klein.

    Ich hab mal ne Frage. Wie ist das mit SURGE bei GW. Gilt so was nur für die menschliche oder auch für die Tierische Form? (Oweia Roben mit Spitzen Ohren)


    Kann man SURGE Fälle wie ausergewöhnliches Fell zulassen, so dass ein FuchsGW in Fuchsgestalt plötzlich in nem rosa Pudellook rumläuft?


    Habt ihr schon mal nen Verücken GW geSURGEt

    Sowas wäre sehr net, aber in der Stadt oder in Gebäuden nicht zu gebrauchen. Mann stelle sich das mal als der Sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen vor (hihi).

    Ich hab auch noch ein paar Ideen für hintergrundstories


    Stellt euch zum Beispiel einen Gestalwandler Fuchs vor, der in den Slums aufwächst.


    Oder einen TigerGW der gerne Jagt und wegen der Erhöhten spannung jetzt in den Schatten läuft (adrenalinjunkie).


    Oder einen AdlerGW der mit Vorliebe in den Windschluchten zwischen den Wolkenkratzern rumfliegt und dabei bemerkt, dass die Menschen sehr interessant sind.


    Mangelder Hintergrund oder Fehlende Motivation ist meiner Meinung nach entweder fehlende Phantasie oder Faulheit.

    Stellt euch zum Beispiel einen Gestalwandler Fuchs vor, der in den Slums aufwächst.


    Oder einen TigerGW der gerne Jagt und wegen der Erhöhten spannung jetzt in den Schatten läuft (adrenalinjunkie).


    Oder einen AdlerGW der mit Vorliebe in den Windschluchten zwischen den Wolkenkratzern rumfliegt und dabei bemerkt, dass die Menschen sehr interessant sind.


    Mangelder Hintergrund oder Fehlende Motivation ist meiner Meinung nach entweder fehlende Phantasie oder faulheit.

    Es kommt meiner Meinung darauf an wer welchen Charakter spielt und nicht was für einen Charakter man spielt.


    Ich zum Beispiel würde nie einen Troll spielen können, weil ich mir nicht vorstellen kann wie es ist die Welt aus einer 3 Meter großen Perspektieve zu sehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie ich mich in so einer Situation verhalten soll, also lass ichs und spiele keine Trolle.


    Wenn jemand dagegen einen GW oder Drake spielen kann, warum nicht.


    Ich sehe so was als Bereicherung des Teams.


    Und wenn ihr meint SR würde zu bunt, wie bunt ist bitteschön ein 0,01 essenz Troll??? Die Schatten sind meiner Meinung nach das Bunteste was es gibt. Was immer du auch suchst, in den Schatten findest du es.

    Magische Auren und die Frage ob eine Ki eine Aura hat ist etwas völlig anderes. Oder willst du eine Ki jetzt mit einem magischen Objekt vergleichen. Es ist richtig ich habe gesagt, das nur biologische Lebewesen eine Aura haben. Selbstverständlich sind magische Objekte davon ausgeschlossen. Ki haben keine Auren weil:


    1. Auren sind auf natürliche Lebewesen (ist das besser formuliert) und auf magische Gegenstände beschränkt.


    2. Ki können Gefühle haben, und diese Gefühle können sich auch im Astralraum bemerkbar machen, haben aber keinen Anteil beim aufbau einer Aura.


    3.Erklär mir bitte wie du askennen bei einer Ki realisieren willst.


    4. Erklär mir wie du einen Manazauber auf eine Ki wirken willst, und wie die Ki davon betroffen wird.