Beiträge von KumiMonster

    "Bulldog" schrieb:

    Der Raum ist der Zisternen-Raum. Der hat so keinen festen Boden, sondern nur Wasser, dass nach unten abgeführt wird.


    Exakt!


    Es gibt an den Rändern immer wieder Trittflächen, die zwar klein aber fein sind :-)
    Ein Runterfallen ist aber durchaus möglich!

    Schon vor der Ecke des "Röhren-Raumes" hört Ihr den gurgelden Strudel und das Rauschen des Wassers.
    Vorsichtig und leise tastet Ihr Euch um die Biegung. Kaum setzt Wagner eine Fuß um die Ecke kassiert er auch schon einen Schuss ins Bein und muss eine Leichte Wunde einstecken. Der Einschusswinkel ist sehr steil. Kumi muss sich also wieder unter der Decke im Schutz der Röhren befinden. Es ist ABSOLUT DUNKEL! Nur der Mündungsblitz von Kumi's Schuss hat den Raum kurz in gespenstige Farben getaucht.




    :arrow:

    Für den Plan brauche ich eine Aufstellung und eine kleine Beschreibung,
    für die Stimmung 8)..
    Also plaziert Euch mal (Jeder nur sich selbst).
    Der, der als erstes Postet hat halt die Wahl :P


    (Mögliche Aussagen:
    Ich gehe als erstes.
    Ich gehe als zweites, an der rechten Gangseite:
    Ich gehe zum Schluss in der mitte vom Gang und decke nach hinten ... etc)


    Das dann bitte ins IP!


    :arrow:


    P.S.
    Absprachen u.ä. sollten im IP stattfinden.
    Hier ins OP sollten nur Sachen geschrieben werden zu denen ich noch meinen Senf per PN oder Posting geben soll/muss.
    Thanx

    Ausrüstung akzeptiert!


    Zusätzlich natürlich noch:
    Einen Funkscanner (umgebaut zum Funkstörer alle 50sek für 2sek, umschaltbar)
    Ein Feldtelefon :-)



    SO - wie geht ihr jetzt vor ?
    :arrow:

    Hier nochmal die Zusammenfassung des Plans:


    Kumi finden und mit Narcoject ausschalten.
    Einer bleibt bei Ihr um zur Not das "Keep-Alive" Signal zu senden.
    Der Rest sucht den Dok. Ist der Dok gefunden wird ein Störsender aktiviert. (Kann übrigens der Scanner, den Ihr habt.) Und (Es folgt ein fast Zitat) kriegt es richtig auf die Fresse.... :twisted:


    Die Vorbereitungen:
    Sender für das KeepAlive-Signal bauen aus vorhandener Hardware.
    Störsender konfigurieren.
    Narkoject laden :-)
    Habt Ihr als Team in ca 10min gegessen....


    Also ich bin bereit, wenn ihr es seid 8)


    :arrow:

    Weitere 10min später meldet sich dann endlich der Decker und Ihr bekommt den Zugriff auf das versprochene Programm. Eine Kontrolle zeigt, dass das Programm richtig arbeitet.


    Kumi zeigt sich in dieser Zeit nicht und sonst bleibt es auch verdächtig ruhig.


    :?:

    Schieber an Bulldog:


    Hi Lieblingskunde :-)


    Also, die Mustererkennung macht Dir ein Decker für 500. Er stellt dann in der Matrix ein Programm bereit, dass Du per Telefon abrufen kannst um den jeweiligen neuen Code zu erhaltten. Mein Decker sagt er braucht ca 10min.


    Gamma Antrax!?!?!?!?!
    Also ich kann Dir ein Gegenmittel für 25000 PRO DOSIS besorgen, dauert aber ca 12h.


    Funkscanner habe ich leider auch nicht auf Lager, kann ich Dir aber für 1000 pro Stück innerhalb von 12h besorgen.


    Als Paketpreis (5 Dosen und 2 Scanner) biete ich Dir 95000 an. Wenn Du einzeln bestellt den vollen Preis der Einzelkomponenten :-)


    Kannst Du Dir das Leisten, Homie?

    Wir in unserer normalen Gruppe halten uns an "Gesundem Menschenverstand" und da gibt's es dann auch Zeug, dass nicht explizit in den Regeln erwähnt ist ... also Vorsicht junger Jedi

    Der Funkscanner erfasst nach ein paar Sekunden eine längere Sendung auf der "Sprachfrequenz":


    Ich bin wirk*ccch nicht mehr amü*iert! Du soll*chr*st wissen auf welcher *rausch*te Du stehst. Die Leute sind hier um mich zu töten, den*ch* bist Du vol*rausch* egal! Nimm doch diesen Franky Fix. Erst sagt er*ch*er will Dir helfen und dann s*rausch* Kopfgeld auf mich aus, OBW*ch*L er genau weiss, dass mit me*rausch*m Tod auch Dein Leben endet. Geh wieder zurück und erledige Deinen Job! *RAUSCH* LOS JETZT!


    (Scheinen wohl Störungen da zu sein :wink: )


    Auch die 50s Impulse werden so "tief" im Tunnel nicht mehr 100%ig empfangen.

    Infos zum "Raum"


    Der Raum von dem Ihr Euch gerade zurückzieht ist ein "klassisches" Abwasser-Sammelbecken. Der Raum hat also keinen Boden sondern nur einen Strudel (Wasser). Am Rand gibt es schmale Stege über die man zu Wartungszwecken gehen kann. Es münden Rohre und Gäng in dieses Sammelbecken. Aus einigen Rohren und auch Gängen fliest (insgesamt) eine Menge Wasser. Es ist daher recht laut. Überall im Raum befindet sich zusätzlich noch ein Gewirr von dünneren Rohren, das vorallem unter der Decke recht dicht ist.


    Kumi ist gerade in einen Gang verschwunden, der "genau" über dem Gang liegen muss, den Ihr benutzt.

    Kumi beschleunigt und läuft zügig über das Rohr. Sie verschwindet über Euch aus Eurem Gesichtsfeld. Dort muss sich wohl noch ein größerer Gang befinden.


    "LAUFT !!!!"

    "OK, Leute. So weit und keinen Schritt weiter."
    "Du da, mit den Lampen, zwing mich nicht dazu abzudrücken..."
    "BITTTE geht!"


    (Die Stimme ist weiblich und eindeutig nervös, durch das Rauschen des Wassers ist sie nur schwer zu verstehen, obwohl sie wahrscheinlich geschrieen hat.)


    Die Gestalt ist durch unzählige Rohre in einer guten Deckung und bewegt sich langsam über ein dünnes Rohr auf einen größeren Durchgang zu.


    Wagner erkennt kurz einen Schwanz aus poliertem Chrom.

    Ihr bewegt Euch also vorsichtig weiter den dunklen Gang entlang.
    Nach etlichen Metern (ca. 100) hört Ihr das Rauschen von Wasser.
    Der Gang macht eine 90Grad Biegung nach rechts.
    Beast und Wagner gehen vor, die Anderen folgen.


    Ihr nutzt Eure technischen Möglichkeiten und eine Hellsichtzauber um um die Ecke zu sehen und entdeckt einen großen Raum (ca.: B15;H30;T15), in den mehrere (ca. 40) Röhren und Gänge unterschiedlicher Größe enden.
    Aus einigen Röhren fliest Wasser und sammelt sich in einem Strudel am Boden.
    Das Kabel läuft von Eurem Gang, der in das untere Drittel des Raumes mündet, aus nach oben und verschwindet in der Dunkelheit.


    Eure Übersicht ist schwer begerenzt, da in diesem Raum KEIN LICHT ist.


    Beast entdeckt zwischen Röhren an der Decke noch eine Gestalt, die er nicht erkennen kann. (humanoid)
    :?:

    Weiter geht's ...


    Also Alle sind im Gang.
    Alle folgen dem Kabel und alle wollen den Verstärker einsammeln um
    dann weiter zu sehen.


    Nehmt Ihr das Telefon mit ?


    (OOC: Hellsicht bei Trollen mit IR??? :-) )


    PS: NUN auch IP :-)

    Noch mehr Infos: 8)


    Das Medkid spuckt als wahrscheinlichen Krankheitserreger
    "Gamma Antrax" mit einer Wahrscheinlichkeit von 85,3% aus und schlägt eine sofortige stationäre Behandlung vor...


    Wagner, Bulldug und Bayley wirken im Astralraum leicht erkrankt. Anscheinend ist es noch zu früh um genaueres erkennen zu können.
    Bei Kentaro und Beast ist nichts festzustellen.


    Wieder ein paar Fragen:
    -Könnt Ihr Euch noch einigen, was Ihr nun als nächstes vor habt?
    -Geht Beast alleine dem Kabel nach?
    -Wird Bulldog erschossen?
    -Hat Kentaro jetzt seine Kontakte angerufen?


    Thanx
    CU