Beiträge von KumiMonster

    Bulldog hat anscheinend vor sich das Haus etwas genauer zu betrachten.
    Wagner gibt ihm eher passiv Rückendeckung.


    Kann also noch etwas dauern, bis das Treffen um 19:00 stattfindet.

    Die Lieferung des Schiebers muss erst noch erfolgen!


    Sorry Leute, ich war gestern nicht so aktiv. Heute bleibt es ebenfalls noch was Mau, aber Morgen geht's dann wieder ab :-)


    IDEEN geklaut!
    a) Bitte Eure Aktionen, im OP ankündigen, und erst nach der Bestätigung (meist wohl PN) von mir im IP ausformulieren.
    b) Von jedem, der erwartet, dass von mir der nächste Schritt eingeleitet wird ein: :arrow: ans Ende seines IP-Postings.


    Ab jetzt bitte auch möglichst genau beschreiben, da Kleinigkeiten wirklich wichtig werden können.


    Thanx
    Kumi

    Eine eher auffällige Kratzerkombination hat die From eines "K"s.
    Ansonsten birgt der Raum keine weiteren Geheimnisse. Auch das Untersuchen der Telekomeinheit bleibt ohne Erfolg.

    Hinter Tür 4 (nicht der Zonk)
    In einem kleinen Raum, nicht größer als eine Zelle, befindet sich ein Bett, ein kleiner Tisch und ein Hocker. Die Wände sind aufgerissen und mit tiefen Furschen versehen. Die Matratze ist ebenfalls zerfetzt und wird nur noch von Klebeband zusammengehalten. Auf dem Tisch steht eine uralte Com-Einheit mit einer sehr mitgenommenen Tastatur. (Das "E" hat eine andere Farbe als die anderen Buchstaben). Auf dem Tisch steht noch eine Flasche Wasser (MediWater++). Unter dem Bett findet man eine Schale mit Glasperlen.
    Der Raum hat keine weitere Tür.


    Auf den Türen 2 und 3 finden sich kleine Zettel mit der Aufschrift "NICHT OEFFNEN!!!"

    Kurzer Nachtrag:
    Als Wagner das Magschloss bearbeitet werden aus dem "Belüftungsschlitzen" zwei Pfeile abgefeuert, die den Mülleimerdeckel, den Bulldog davor gehalten hat fast durschschlagen.


    Das Magschloss gibt tatsächlich kurze Zeit später auf, und ihr könnt wie bereits beschrieben eindringen.


    Ihr gelangt in einen Flur. Vom Flur gehen 5 Türen und eine Treppe ab.
    Die Treppe führt nach oben und unten und befindet sich vom Eingang aus links hinten. Die Türen befinden sich rechts hinten (1). An der rechten Wand noch zwei (2 und 3) und an der linken Wand zwei (5 und 6).
    Gegenüber vom Eingang befindet sich noch ein kleines Empfangspodest.
    Die Tür 4 ist offen alle anderen Türen sind zu.


    _TT __1_
    |.....P.....|
    5...........2
    |............|
    4...........3
    |............|
    -----E-----


    TT = Treppe
    E = Eingang
    P = Kleines Empfamgspodest \:D/

    Das Magschloss an der Vordertür ist geöffnet (Gehäusedeckel ist entfernt) aber noch nicht überbrückt bzw zur Kooperation überredet.


    Also Was macht wer?


    (IP)

    Das Haus hat wie fast alle Häuser dieser Gegend 3 Etagen. Alle Fenster sind vor langer Zeit zugemauert worden. Vorne gibt es eine Tür, die einen durchaus stabilen Eindruck macht. Es gibt ein Magschloss mit Tastenfeld, dessen Abdeckung entfernt wurde. unterhalb des Magschlosses findet der aufmerksame Beobachter einen "Belüftungsstein". Sprich einen Stein, der durch vertikale Rillen zur Belüftung des Mauerwerks beiträgt. Diese Schlitze könnten der Ursprungsort der "Pfeile" sein.
    Man kann das Haus umrunden und findet hinter dem Haus noch eine Stahtür mit Kamera. Die Kamera ist über der Tür angebracht und beobachtet eine eng begrenzten Bereich um die Tür. Ein Öffnungsmechanismus ist nicht zu entdecken. Das Dach ist flach aber einen Einstieg vom Dach aus kann man von unten nicht erkennen.


    Die Nachbarhäuser sind einfache Wohnhäuser....

    OK, ich weiss, dass das nicht einfach ist, aber ihr solltet Euch irgendwie einig werden - oder wenn nicht, brauche ich von jedem Charakter eine recht eindeutige Beschreibung, was er jetzt genau macht !
    Thanx

    :?: Welche Möglichkeiten habt Ihr denn :?:


    Ihr wisst von Beast, das das Haus leer ist :!:
    Also sind der Dok und Kumi wech :!:
    Wenn Ihr die Beiden finden wollt habt ihr nach meiner groben Schätzung ca. 3 Möglichkeiten.
    So oder so ist jeder Schnipsel an Information wichtig.
    Das Risiko einer Exposition ist also abzuwägen gegen die möglicherweise zu erhaltenden Informationen.


    Also gehe ich davon aus, dass Ihr schnell und möglichst unauffällig die bereits erhaltenen Infos sammelt.
    (Wer was macht ist mir dabei egal.)


    Für mich ist jetzt noch wichtig:
    a) was macht Ihr mit den Leichen?
    b) was macht Ihr mit dem Van?
    c) trefft Ihr Euch um 19:00 in der Bar?
    d) wie sieht die weitere Planung aus?


    Stimmt das doch bitte IP ab.

    Nur mal so eine Frage:
    Warum klärt Ihr das nicht IP ?
    Missverständnisse sind doch REALLIFE :wink:


    (Die Sache mit dem "nicht auf's Dach" bezieht sich auf meine Aufstellung weiter oben. Wobei dann der Funkorter eben von Beast mitgebracht wird.)

    "Das sind nicht die Druiden die Ihr sucht." [-X


    Soll heissen nix!


    GAST Einträge bitte ignorieren :-)


    Zur Info: Der Name auf dem Zettel ist aus dem "Helft Kumi"-Thread.
    Das Posting im "HK"-Thread stammt NICHT von mir. Da man aber keinen Kontakt zu einem Gast herstellen kann bleibt mir nichts anderes übrig als zu improvisieren :-)


    Also: Ähnlichkeiten mit Personen, lebend oder Tod sind rein zufällig aber eigentlich doch gewollt! :P

    Ihr untersucht die Gegend und könnt folgende Informationen sammeln.


    Der ehemalige Magschlosser des "feindlichen" Teams blutet zusätzlich zu den Einschusslöchern aus Augen, Nase und Mund. Seine Leiche zersetzt sich schneller als es normal wäre.
    In der Nähe seiner Leiche findet Ihr zwei Injektionsnadeln, ähnlich denen von Narkoject-Pistolen.


    An der Leiche des „Friedensstifters“ erkennt Ihr Cyberarme incl. Smartverbindung, Spornen, und Gyrostabilisation, Im Nacken scheint sich etwas wie ein automatischer Drogenspender zu befinden. Auch könnte ein MoveByWire System eingebaut sein. Von seiner Headware kann man nicht mehr viel erkennen. Seine sonstige Ausrüstung ist allerdings nicht sonderlich professionell. Die Schutzweste ist alt, die Jeans verwaschen und abgewetzt.
    Ausserdem findet Ihr einen handschriftlich verfassten Zettel:
    „Wie versprochen! Viel Vergnügen!
    Prof. Dr. Dr. Bernhardine Trutz-Gehnau von Erfurt“
    (Der Zettel riecht nach Flieder … und natürlich Blut)


    Das Ding vom Dach ist ein hochmoderner Funkorter (wobei Ihr nur die Mastereinheit habt, es müssen noch 4 weitere Slave-Einheiten hier in der Gegend sein). Seine Aufzeichnungen sagen Euch, dass in den letzten 12h kein Funk- oder Telefonverkehr mit DokHome stattgefunden hat.


    Beast kann Euch etwas später mitteilen, dass sich niemand im Haus aufhält. Er ist froh den Spruch überhaupt durch die Hintergrundstrahlung bekommen zu haben. Seine Sicht war aber sehr … gestört! Zumindest kann er sagen, dass sich kein auffälliges Geschütz hinter der Tür versteckt.


    An Ausrüstung könnt Ihr (falls Ihr wollt)
    3 AK98 mit Smart II
    1 AK98 ohne Smart mit LASER-Pointer
    4 Ares Predator
    4 Überlebensmesser
    2 Funkheadsets mit Verschlüsselung 4
    1 Blendgranate
    abstauben.


    Was nun? :roll:

    Langsam Leute!


    Ihr bekommt noch Infos zu den Leichen und auch von Beast!
    Ich will nur allen die Möglichkeit geben noch was zu sagen bevor ich mit den Informationen rausrücke!


    (Möglich) Informationsquellen:
    Die Leichen von 1-3
    Die Leiche von "Friedensstifter"
    und deren Ausrüstung
    => wird von Wagner untersucht


    Das Zelt auf'm Dach
    => wird von Bayley untersucht


    DokHome von innen
    => wird von Beast untersucht (per Magie)


    Falls Ihr noch was anderes untersuchen wollt sagt es mir!



    Also bleibt mal erst in der Gegend :-)

    Also Beast versucht sich mit dem Hellsichtzauber durch die Hintergrundstrahlung in DokHome durch zu beißen. :crazyeyes:
    Das dauert ein wenig. :sleeping:


    Die Anderen können sich dann, ruhig was ausführlicher, auslassen, was sie nun vorhaben... :popcorn:


    Das WE wird dann wohl hauptsächlich zum Informationssammeln da sein....


    So wei so gut =D> !!

    Wagner atmet ruhig und ziehlt ....


    PFFOMP


    Der Kopf vom Friedensstifter explodiert in einer Wolke aus Gehirnmasse, Blut und Elektronik.


    Und die Ruhe kehrt zurück!

    Zu Gunsten der Action habe ich die Runden schneller abgehandelt.


    Ich hoffe das war OK, obwohl jetzt vielleicht der eine oder andere überrumpelt wurde... :roll: