Beiträge von KumiMonster

    Nur so zur Info:
    Es war ein kleine aber laute Explosion, die die vom Guhl mitgeführten Behälter zerlegt hat und für eine ausreichende Streuung eines ggf. vorhandenen "Irgendwas" gereicht hätte, ohne mit zuviel Feuer das "Irgendwas" zu verbrennen.... (Ein PFFFFT :-) ist NICHT UNBEDINGT notwendig.)


    Info2:
    Keiner von Euch hat bis jetzt askennt.


    Info3:
    Das Telefon kann man in der Theorie mitnehmen, falls man das Kabel kappt ...


    Frage1:
    Gibt es einen Freiwilligen für das SUPI-MedPack?


    Frage2:
    Geht einer vorher?


    Frage3:
    Ist jemand schon oben im Haus?


    Frage4:
    Was ist mit dem Sprengstoff an der Klappe im Haus?

    Da Wagners Analysator kein zufriedenstellendes Ergebnis geben konnte wendet Ihr Euch vorsichtig in den Gang.
    Nach einer Ewigkeit vorsichtigsten Vortastends seht Ihr ein altes "Feldtelefon" in der Mitte des Ganges stehen. Ein Kabel verschwindet vom Telefon in die Dunkelheit weiter hinten im Gang.

    BOOOOOMMMMMMMM!


    Der Sprengstoff explodiert und zerreisst den Ghul und alles was er am Körper getragen hat.


    Bulldog und Kentaro werden zurückgeworfen - Ein Geruch nach Desinfektionsmitteln breitet sich über dem Explosiongeruch aus.

    Hier nochmal eine kurze Zuammenfassung:
    Bulldog und Kentaro decken in die Gänge im Osten. Wanger deckt eigentlich die Gänge in Richtung Süden, wird aber durch das gequatsche vom Ghul abgelenkt. Bayley ist gerade durch den Einstieg geflutscht und kramt seine Waffen, deckt dabei in Richtung Ghul. Beast steht noch oben, und wartet nur darauf, das Bayley unten Platz macht.


    Wagners Schuß läßt den Ghul mit einem Überschlag zu Boden gehen.
    Während er sich noch in der Luft dreht erkennt Ihr unter seiner zerfransten Jacke Druckluftbehälter und Sprengstoff.


    :?:

    Die stinkende humanoide Gestalt steht langsam auf, geht langsam zur Mitte der T-Kreuzung und bleibt dort stehen. Während der ganzen Zeit lässt er euch keinen Sekundenbruchteil aus den Augen und murmelt permanent sowas wie "Seattle muss brennen, brennen, brennen...." vor sich hin.


    Sobald der Ghul Wagner entdeckt bleibt er stocksteif stehen und starrt ihn ganz gebannt an. Recht erstaunt sagt er: "Brutus, du auch??" :shocked!:

    Bulldog und Kentaro arbeiten sich langsam und vorsichtig zu den Ecken vor. Kentaro sieht im schwachen, flackernden (weil Wagner seinen Kopf bewegt :-) ) Licht eine verwachsen aussehende Gestalt. Sie hält in der rechten klauenartigen Hand etwas, dass entfernt nach einem Steuerknüppel für Carrerabahnen aussieht und lächelt mit spitzen Zähnen und grauen Augen in Eure Richtung.


    Feuer, Feuer - Seattle brennt!!!!

    Gleichzeitig mit Kentaro tauchen 2 Gestalten (G1/GH2) in den Quergängen im Osten auf. Beide feuern fast gleichzeitig aus trichterförmigen Waffen in den Gang. Bulldog, Kentaro und Wagner werden zwar getroffen, aber die verwendete Munition aus Glassplittern, Dreck und Spucke reicht gerade mal für ein paar leichte Kratzer. Sofort nach dem ohrenbetäubenden Schüssen verschwinden sie wieder in Ihre Deckung. von Nord-Osten hört man laufende, sich entferndende Schritte.

    http://www.madebyheaven.de/Monster/Kopfgeld/Karte3.jpg


    Bulldog und Wagner steigen in den Tunnel.
    Das Lichtsystem in Wagners Augen schneidet in die Dunkelheit und hinterlässt tiefe Schwärze ausserhalb der Ränder des stark fokussierten Lichts.
    Es stinkt furchtbar nach verwesendem Fleisch und der Boden hat wohl schon die eine oder andere Leiche gesehen. Wände und Boden sind mit Kratzern übersäht.
    In der angespannten Stille klingt das Spannen eines Waffenhahns wie ein Trommelschlag.

    Vorsichtig hebt Ihr die Falltür an.
    Mit einem vernehmbaren schmatzen löst Ihr die Dichtung und sofort breitet sich ein wiederlicher Gestank nach verwesendem Fleich aus.
    unter der Falltür befindet sich ein ca 2m tiefer Abstieg. Metallsprossen geben Halt. Der Abstieg endet in einem parallel zur Starsse verlaufenden Tunnel. Von oben habt Ihr keinen wirklichen Einblick. Es brennt kein Licht im Tunnel.