Beiträge von chickeneye

    im grunde schon splinter... aber hättest du aufmerksam die dikusion verfollgt wüsstest du das das nach dem kometen anders ist..... zumindest in einigen teilen der welt


    ich wusste garnet das ein buch europa in den schatten gibt... werd mich mal drum kümmern das zu bekommen, besten dank


    ich entschuldige mich vielmals für meinen rechtschreibfehler....Serrax

    ertmal besten dank für die Antwort.....


    aber....


    ich hätte meine Frage anders stellen sollen. wir spielen nach dem Jahr des Kometen und nach meinen Informationen kommt jetzt Ochalkum in grossen Vorkommen in der Erde vor und muss nicht extra magisch hergestellt werden. Meine Frage zielt mehr dahin wie man es aus der Erde abbaut und wie man es dann weiterverarbeitet...... ich hab das prob bis jetzt so gelöst das das Ochalkum von Erz ummantelt ist und per Schmelzverfahren gelöst wird.



    auf dann Chummer

    sers, ich brauche eure hilfe.......
    ich find nirgends Regeln zu Ochalkum. Mich interessiert wie es verarbeitet wird und wie löst man es aus dem Gestein? Wenn es noch anderes wissen wertes gibt immer her damit....



    würd mich sehr über rasche Antworten freuen.....





    auf dann Chummer