Beiträge von LOST

    Mich begeistert gerade Philip Kerr.


    Game Over: Ein durch einen intelligenten Computer gesteuertes Hochhaus schottet sich ab und beginnt die Insassen zu töten. Intelligent geschrieben und irgendwie kam es mir bekannt vor....


    Der zweite Engel: Großartiger Roman. der mich vor allem als SR-Freund inspiriert hat. Hier wird, wie schon in Game Over, die (eine9 KI brilliant dargestellt.


    Esau: Auch gut, aber nicht ganz sooooo gut. Geheimdienstthriller mit Yetilegende.


    Und, auch wenn es hier schon erwähnt wurde: Frank Schätzing "Der Schwarm". Großes Papierkino!

    OK. Das hört sich nach einer individuellen Art von Wissenschaft an. Eine, die nicht in so´m fucking Elfenbeinturm stattfindet, um die Dummen in ihrer Dummheit zu knechten. OK,OK, man, das hat Stil und ist dein Weg.


    grinst und zieht an der Zigarette.


    Was hälste denn von den Shedim´s ?

    Ich gucke mir die Person im aktuellen Rampenlich etwas genauer an. Ich mag keinen Kürbis. Und widme Raul wieder meine fast ungeteilte Aufmerksamkeit.

    Ich weiß nicht, wie die funktioniert.


    Es heißt im deutschen GRW SR4.01 S. 330, sie könne programmiert werden. Wie das? Worüber erhält sie ihre Befehle? Wie schnell ist sie einsatzfähig? Das heißt, wird sie nur einfach aufgetragen und die Form wird per Programm verändert oder muss sie zeitaufwendiger aufgetragen werden (Mit Verkleidungs-Probe zum Beispiel)


    Zitat

    Die Creme kann sich auch vorprogrammierte Konfigurationen merken.


    Aha, ein intelligente Creme mit Gedächtnis sozusagen. Heißt das, ich kann alle physiognomischen Züge irgendeiner Person als Programmanimation in die Creme übertragen und dessen Gesichtszüge annehmen? (Hört sich bei 12 Zusatzwürfeln danach an)


    Wie schnell geht das?

    Im Board nix gefunden und über Google nur "Ahnungen" gefunden. Also Rotbart, verrat uns den Schieber für Nanopaste und die angedachte Wirkung.

    Im weitesten selbstständig.


    Ich zünde mit eine Fluppe an und bemühe mich den Qualm nicht in deine Richtung zu pusten.


    Bin jünger als ich ausseh´, man. Muss wohl so sein. Wissenschaft und akademisches Geschwafel halte ich für´n verficktes Lügengebäude, welches nur zum Ziel einer Elite noch mehr Macht in ihren fetten, weißen Arsch zu blasen. Check ma aus, man. Was jetzt wissenschaftlich is, da wurden die Leutz noch vor einigen Jahrzehnten gejagt, wenn sie mit so´ner Meinung das Maul aufgemacht ham. Und jetzt...
    ... weitausholende Geste mit dem linken Arm beschreibt einen Halbkreis im Raum...


    ... gibt es Geister. Sicher. Wissenschaft hat auch was Gutes und... abba nur für die, denen die Sonne auf ihren Machtarsch scheint. Drek, wenn´s dich stört, wie ich sprech, man , is immer so, wenn´s mich berührt. Was fasziniert dich also an der Wissenschaft?
    inhaliert tief.

    Vielleicht ist es auch was anderes. Drek, man! In der letzten Zeit ham sich bei mir immer dort Erwachte gesammelt, wo es danach arg abgegangen ist. Keiner hatte ´ne Scheiß Ahnung.
    ...
    Ach so, du meinst mich. *pffft* Arbeiten ist gut. Ich leb hier schon ´ne Zeit, komm abba nich´von hier. Verfluchter Drek, zerlegt hätt´s mich, wenn ich von hier gekommen wär,man. Aus dieser Gegend kommt keiner,man. Ansonsten arbeite ich hier sozusagen. Ist abba auch só´n bißchen wie Urlaub.
    ...
    Welches Hamburg meinste denn? Das bei den Krauts? Geile Stadt. War ich mal. Wasser inner Pampa für´n Kon bewachen? Biste Lohnmage gewesen, oder was?

    Lost guckt dich neugierig und offen an.

    Du könntest via astrologischen Kalender Mods generieren. Aufwendig aber bestimmt dicht beschrieben. Beispiel: Durch optimale Periheldrehung steht Pluto als Peregrinus. Günstige Parallaxensekundenströmung von (04:00-05:00 MGZ) , daraus folgt positive Mods für Venus und Sonne.

    Zumindest kann man Leutz beobachten, die sich zwanghaft vor Spiegeln durch´s Haar fahren müssen. warum also nicht auch erschrecken.

    Schoin, dass ihr alle so toleraint mit meiner Kranheiiiiiit umgeit. Iiiiiin der Reiiiihenfolge könnte es siiiiich auch um eiiiiiinen Antiiiiiiiiiiiiiiiiikliiiiiiiiiiiiiiiiimax handeln.



    Bei Volltrunkenheit wird es besser. :scrambleup:

    >>> LOST. Wanderer zwischen den Welten. Hüter der großen weiten Ebene und Sucher der 7 Kugeln. Ich bin auch das erste mal hier. Keine Ahnung, bin wohl sonst immer irgendwie vorbei... Besonders in der Bar ist die Zeit bis man ´n Gezapftes bekommt. Und die Anzahl tougher und dabei gut aussehender Ladies. Und die Summen um die gepokert wird. <<<. die letzten Sätze unterstreiche mit Hinweisen mit dem linken Daumen. Ich starre weiter das Fata Morgenenhafte Bier an.


    >>>Und die Anzahl der erwachten Freax in diesem Laden.<<<. Ich drehe mich zu Raul.


    >>> Urlaub, ja?. ............ Schön, oder? <<<