Beiträge von computerrpgfreak

    Ich glaube man sollte geistigen Schaden regenerieren lassen, denn geistiger Schaden sind z.b.:
    -Prellungen
    -Muskelerschlaffung
    -Schläge durch Knüppel, also auch Platzwunden,etc.


    Das fällt bei mir eindeutig in eine Kategorie, die regeneriert werden kann. Besonders weil die Regenerationsfähifkeit, einfach nur eine STARK verbesserte Form des Heilungsprozesses beim Menschen ist. Und da sich Menschen von oben genannten Schäden erholen ^, ist es doch klar, dass man die Regeneration auch da anwenden kann. Also können auch andere Formen von geistigem oder "geistigem" Schaden wie Betäubung aus Drogen (werden schneller vom Körper absorbiert) oder anderen chemischen Stoffen regeneriert.


    Zum Entzug kann ich nur sagen, dass er auch regeneriert werden sollte (egal ob geistig oder körperlich), schließlich wird durch Entzug der Körper des Magiers belastet, dadurch dass das Mana DURCH den Körper kanalisiert wird. Jeder SR-Gruppe sollte es dabei aber selbst überlassen sein, ob sie die Regeneration in dem Punkt abschwähen wollen. Die Variante mit 1 Kästchen/Minute ist dabei für mich ein guter Kompromiss.

    Zitat

    Ich empfehle Dir dringend, Dich eingehender mit entsprechenden Anatomiebüchern zu beschäftigen. Im Hinblick auf Schweissdrüsen gibt es zwei wichtige Formen: Ekkrine Schweissdrüsen und apokrine Schweissdrüsen. Erstere sind über den gesamten Körper verteilt (mit unregelmäßiger Konzentrationsdichte pro cm²) und sind hauptsächlich für den Temperaturhaushalt verantwortlich. Letztere sind diejenigen, die für die Pheromonausschüttung zuständig sind und finden sich 1. in den Achselhöhlen, 2. in der Leistengegend und 3. im Bereich der Brustwarzen.


    Ähmm... versteh ich jetzt richtig, dass du mir sagen willst, dass ich zum Anatomieexperten werden soll, damit ich Rollenspielen kann? Oder soll ich einfach nur erstmal einen Doktortitel haben damit ich hier posten darf ?
    Oder wie meinst du deine Aussage?