[IP] Zug um Zug

  • (OP:Sorry.War das WE über auf Con)
    Muddy nickt nur, und da er annimmt das niemand etwas gegen die Kneipe haben wird ;) steht er auf und bezahlt seine Rechnung....


    ...die Viking springt mit einem leisen grummeln an und eine kleine qualmwolke kommt aus dem Auspuff. Muddy grinst den andern zu und wartet darrauf das angel vorfährt.
    "Wer will kann sich auch bei mir hinten draufsetzen....."


    ...Mit eingezogenem Kopf stolpert Muddy ins "Sword of the Samurai"
    Und schaut sich unwohl um als er zornige Blicke auf sich spürt (wie war das noch? Japaner? metas? *schluck*)
    Deshalb ist er auch ganz froh als Angel ihn schließlich ins Hinterzimmer führt....
    Muddy sucht sich,nach einem Kritischen Blick auf die Möbel,eine Ecke aus und lässt sich auf dem Boden nieder,die Arme um seine Knie geschlungen..
    Er wirft einen kurzen Mißtrauischen Blick auf die Tür und legt den Kopf auf seine Knie
    "Ok......womit sollen wir anfangen...." seine Stimme klingt gedämpft aus dem großen braunen Knäuel in der Ecke
    "Von euch kennt nicht zufällig jemand ein paar Leute im Hafen,oder?
    Aufs Gelände zu kommen dürfte kein Problem sein.
    Ein Kumpel von mir hatt im Hafen anteile an einer Yacht.
    Wir brauchen nur zu sagen das wir ihn Besuchen wollen...."
    Er holt tief Luft und kratzt sich zwischen den Hörnern
    "Wenn ich wüsste wo das Gebäude ist könnte ich mir das Ding schonmal anschaun...aber so......" er seufzt leise und malt mit dem Finger Kreise auf den Boden...."Zur Sicherheit......ich weis nicht was schjon vorhanden ist..
    KJennt irgendjemand hier sich mit Computern aus?.....Hatt ne Datenbuchse?...." sein Blick huscht suchend über die anwesenden
    "ich hoffe wir finden wenigestens ein paar kameras vor.....ansonsten könnte ich noch ein paar Stolperdrähte oder ähnliches Spannen.....
    Hmmmm...Ein Paar Neurostungranaten wären nicht schlecht.....
    Ansonsten.Habt ihr eine Idee wie man das Teil sicher bekommt?


    Normalerweise bin ich eher gut darin solche Sachen zu über..gehen..."
    Er stockt und macht die Augen auf.
    Ein grinsen erscheint auf seinem Gesicht.
    "Auch eine Form der Sicherheitsberatung...."