Ein Königreich für einen Bunker!

  • "Arteron" schrieb:

    den Star können sie dann immer noch rufen ](*,)
    ausserdem kennst du nicht die Hintergründe


    Nachdem er die Rechnung bezahlt hat???


    Du kannst mich ja gerne über die Hintergründe aufklären, um mir deine Sichtweise zu verdeutlichen, aber tu das bitte per PN, wir haben den thread schon genug zugespammt.

  • Das mit dem Bunker ist ein Scherz, oder? Also das mit dem BAUEN meine ich.


    Einen Bunker zu kaufen dürfte keine Schwierigkeit sein. Seattle liegt im Norden und noch dazu an der Westküste und dürfte daher dank des kalten Krieges äusserst reich an Schutzbunkern, Raketensilos und änlichem sein. Einen alten Bunker zu kaufen und auf Vordermann zu bringen sollte daher für 1-2 Millionen Nuyen möglich sein.

  • Ich hab von dem Bekannten eines Bekannten gehört, daß die Schweizer alle ihre eigenen Bunker haben...
    8O
    Langsam fang ich an zu begreifen, warum ich vor denen schon immer so eine unterbewußte Angst gehabt hab.

    "Das Ganze ist ein großes Scheiße-Sandwich und jeder kriegt seinen Bissen davon ab."

  • Mit einem solchen Bunker kann man das Hausfundment vom Staat subventioneren lassen. Geht hier auch, nur, dass das dann Kostenmäßig wegen den entspr. Vorschriften nicht aufgeht. In der Schweiz lohnt sich das eben. Baue in deinen Keller einen Bunker und du bekommst einen Großteil vom Fundament und dem Keller vom Staat bezahlt...

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • Und dieser Bunker ist auch nicht WIRKLICH so ein Hammer. Eben der private Luftschutzbunker - denke ich mal. Etwas dickere Wände aus Stahlbeton und eine solide Tür. Oder nicht? Das ist doch sicher kein ausgeklügeltes Ding für den Atomkrieg...

  • Sicher nicht.
    Die hier gemeinten Bunker sind warscheinlich eher das, was man unter "Schutz in allen Lebenslagen" versteht. Am Besten mit Platz für den (hochstufigen) hermetischen Kreis und die Spielzeuge des Riggers... :twisted:

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"