C²-Decks

  • Was mich zu ner Frage zwingt, da ich das Matrix-Regelbuch nicht besitze:
    Kann ich bei einem externen Deck auch auf direkten Neuralinput umschalten und wenn ja, wie?

    "Just because your paranoid, it don't means they're not after you!" - Nirvana

  • ja es ist möglich dies erfordert eine einfache handlung


    mit purem neural input steigt die Matrix reaktion um 2 und man erhält 1w6 Initiative Bonus.
    Wenn man allerdings Umschaltet von neural auf manuelle oder andersrum ändern sich die Matrix ini und reakt erst n der nächsten Kampfrunde

  • ach ja und zum thema cypergliedmassen terminals die regeln dazu stehen im matrix buch s.65 dort steht eigentlich nur das es möglich ist in cyberarmen und das es auf modulen aufgebaut ist(keine verdrahtungen)

    Es gilt eine Warheit zu finden, die meine sein kann. Es gilt eine Idee zu finden für die ich leben und sterben will

  • Nachtrag zum Thema decks in Cybergliedmassen
    es ist in allen cybergliedmasen möglich die eine Kapazität von 5 aufweisen


    und noch n tipp wenn man so was macht dann gleich noch DNI dafür einbauen


    zudem hat ein deck in caybergliedmaßen den Vorteil das es modular aufgebaut ist sprich mann kann nach wie vor einfach wenn man etwas neues einbauen will dies auch tun

    Es gilt eine Warheit zu finden, die meine sein kann. Es gilt eine Idee zu finden für die ich leben und sterben will