Menschen als Biodrohne?

  • Viele Tiere wie Hunde Bären Tiger aber auch durch Gentchnologi geschaffende oder Paranormale Critter werden zunähmend als Biodrohne genuzt. Hauptsächlich von Konzernen aber so skrupelos wie die sind hallt ich es für sehr woll möglich das sie Menschen zu Biodrohne umbauen. Also Riggersteuerung für Menschen. Wäre zb für Wachen und Soldatrn sehr nüttzlich ein Spinne steuert sie wie eine Drohne und schon giebt es weder schmer noch Angst noch zweifel. Aber geht das Technisch überhaubt? Würde es sich wierklich lohnen oder liege ich da fallsch und welchen Kom würdet ihr das am ehsten zutrauen?

  • Es geht. Es ist legal menschliche Körper herzustellen, zum Beispiel als Organspender, auch wenn diese wahrscheinlich hirnlos sind, was aber bei Drohnen nicht so wild ist. Das Problem ist: Hirnlose Drohnen zuverwenden ist wahrscheinlich legal, aber sie können nicht selbstständig agieren, es sei denn ihnen wird eine Pilotsoftware installiert, was sie wieder zu, sehr teuren, "normalen" Drohnen macht. Echte Menschen als Biodrohnen halte ich für weitgehend ausgeschlossen, es sei denn in irgendwelchen Geheimoperationen.


    Wem trau ich sowas zu ? Aztech wäre, wie für jede andere Sauerei auch, ein guter Kandidat, auch haben die viel Erfahrung mit Biodrohnen.
    Bei wem ich es stimmig finden würde: Horizon, die kommen mir dort ohnehin alle Gehirngewaschen vor und es erinnert mich leicht an die ultimative Bruderschaft.
    Ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass ein Japanokon auf die Idee kommen könnte einen "angemessenen Körper" für KIs zu produzieren.