SR4 Runde in Heidelberg

  • Hoi,


    wir wollen wieder eine SR4A Runde bilden und suchen noch einen Spieler! Wir sind 3 alteingesessene Rollenspieler die mehr oder minder ein paar Jahre pausde gemacht haben. Wir sind alle 30+ und neigen eher zum Rollenspiel und Charakterspiel. Da wir alle Berufstätig sind und/oder Familie haben, werden wir wohl nicht mehr als einmal im Monat spielen, so zumindest der Plan (wahrscheinlich Samstags).
    Wer Interesse hat/ oder noch Fragen darf sich gerne bei mir melden... :)

  • Hi!


    Ich hätte Interesse, endlich auch mal wieder SR zu spielen. Bin wahrscheinlich ein wenig
    eingerostet, aber würde gerne wieder einsteigen. allerdings bin ich noch nicht
    ganz 30, aber ich hoffe, das stört nicht ;)


    Wenn ich noch einsteigen könnte, schreib mir doch einfach an st.braeumer@gmx.de!


    Würde mich freuen, von dir zu hören!

  • Ich mach mal Werbung in eigener Sache ;)


    Wir sind eine Gruppe aus 12+ Spieler (kommen noch ein paar mehr dazu) und spielen mehrmals pro Monat in wechselnden Gruppen Strukturen (manche Runs gehen über mehre Abende)
    wenn ihr interessiert seit könnt ihr hier mal die bereits gelaufenen Sachen anschauen und auch in ein paar Char biografien schnuppern, auch ein kleinen Wiki ist angehängt.


    http://www.obsidianportal.com/campaigns/a-runners-life


    Anonsten bei allen Spielanfragen oder sonstigen hier per Mail:


    SR4.Mannheim@googlemail.com


    Und zu guter Letzt unser Forum über das alles abgewickelt wird, und auch diverses Forenplay stattfindet:


    SR4.Mannheim.de.vu


    einen schönen Abend noch