Suche Gruppe in Köln

  • Hallo allerseits,


    ich suche eine SR-Gruppe in Kölle!


    Ich bin seit 12 Jahren dabei, habe einen Großteil der Regelbücher und bin im wesentlichen regelfest. Bin 29 Jährchen jung, so mobil wie es die KVB zulässt und habe massig Zeit.


    Ich freue mich über jede Antwort!!

  • Wenn du Lust hast und noch Bedarf besteht dann gibt es hier bei uns ne Menge netter Leute zum Spielen :)


    Wir spielen SR 4.01D in Andernach bei Koblenz. Ist von Köln nicht allzuweit, haben auch Leute von dort und ich persönlich pendle oft :)


    Falls Bedarf besteht:
    Mail: elenien@gmx.net
    ICQ: 81731015


    LG
    Dani

  • Hallo,


    vielen Dank für das Angebot, aber bei Andernach muss ich passen. Da gehen 2 1/2 Stunden Fahrzeit pro Strecke drauf und mein schönes NRW Ticket reicht auch nicht aus. 35€ für Hin- und Rückfahrt sind einfach zuviel. :(

  • Moin ,
    Kommen aus Sankt Augustin (Nähe Bonn, Siegburg).
    Sind 3 leute und ebenfalls auf der Suche nach ner Gruppe oder Leuten die Interesse hätten zu spielen.
    Sind alle 23 Jahre alt und haben viel erfahrung mit Arcane Codex und DSA, mit Shadowrun leider nicht so aber das wollen wir gerne zocken
    Gruß Artheanos
    Sind Mobil ^^