Suche nach Mit-Runnern Glinde/Umgebung

  • Mahlzeit zusammen,


    ich bin derzeit ein... nun man könnte sagen "Co-SL" (Ich teile mir derzeit diesen Posten mit einem langjährigen Kumpel von mir)
    Mein Co-SL und ich wechseln uns gerne ab (sprich an einem Abend leitet er einen Run und ich Renne mit und an nem anderen genau umgeckert)


    Wir sind zur Zeit drei bis vier Runner. (eine Dame und der Rest Herren)


    Wie suchen noch mit-Runner die uns unterstützen wollen.


    Ob nun als generelle Runner oder auch als Jemand der ab und an mal ne Runde leiten will, ist jedem selber überlassen.


    Unsere Gruppe ist nett gemischt (soweit das mit der Anzahl geht) und hatte immer gut Spass und Laune bei jedem Run.


    oh... btw: wir suchen aus Glinde(bei Hamburg) und Umgebung.


    gruß


    KaoruUzu

    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.

  • Hi,
    ich würde gern mal wieder etwas spielen und gegen ein paar neue Eindrücke aus anderen SR-Weltanschauungen habe ich auch nichts.
    Aber zweiundrölfzig Sachen gäb's da zu klären:
    ich komme aus Hamburg und bin HVV Opfer, komme ich zu euch irgendwie hin?
    Nebenbei bin ich SL in einer Gruppe die jeden Freitag spielt, also bin ich freitags generell tot und ich mag auch nicht jede Woche zwei Abende mit RP voll stopfen (ehrlich gesagt sind's mit Vor- und Nachbereitung jetzt schon eher zwei). Wie oft trefft ihr euch und an welchen Wochentagen?
    In welcher Altersklasse seid ihr so einzuordnen, ich bin 27 (ich weiß... aber von den 3 Jungs kannst du's verraten...)?


    Zu einem Termin für ein Probespielen stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung ;)

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Hey Splinter,


    HVV ist ziemlich gut. Am Glinder Makrt fährt der Bus ziemlich oft, aber spät Abends noch. Von Steinfurtheralle (U2) kann man mit der 333 oder dem 11 nach Glinde kommen.
    Im Regelfall spielen wir Sonnntag (bzw. haben wir bisher alle Runden an Sonntagen abgehalten)
    Das du auch SL bist ist eine Gute Sache, weil wir dann mal sehen könnten wie manche Sachen in anderen Gruppen gehandhabt werden ^^
    Alterstechnisch haben wir einen der dieses jahr 27 (im Mai) wird, einen der 21 wird (im März), einen der glaube ich 19 oder 20 ist. mich mit 26 und die Lady... gut bei ihr weiß ich das alter selbts nicht ^^


    Was einen Termin angeht so werden wir wahrscheinlich erst am 19.ten wieder einen Runn starten, da dann erst wieder alle anderen Zeit haben -.- (ziemlicher Rückgang, wenn man bedenkt, dass wir seit unserem Start jeden Samstag gelaufen sind)


    KaoruUzu


    P.S. ich denke das mit dem Treffen wird sich irgendwann auf alle 2 Wochen oder so einpendeln

    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.