SR 4 Charakter: Einbrecher + Face

  • Ich glaube ich würde den Charakter "mundan" bauen und den Vorteil latentes Erwachen kaufen. EInbrecher und Face sind zwei Konzepte, die man mit 400 BP gut hinbekommt und überlebensfähig bleibt der Charakter auch. Welche Magieschiene du schließlich einschlägst, scheint dir ja eh relativ "egal" zu sein und du sparst so ca. 30-80 BP.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • "Schneefuchs" schrieb:

    Erläutere diesen Punkt doch bitte einmal!


    Vielen Dank im Vorraus!


    Du darfst dieses nicht jenes nicht, sollst aber genau einen job machen, der noch dazu nicht das ist was du normalerweise spielst... Find ich jetzt nicht gerade toll von den Spielern. Du sollst bringen und sie geben dafür??? - so wie es aussieht nichts.


    Splinter - das wäre dann die nächste Option, ich mag nur halt Adepten und infiltration/face sind so meine standard adepten felder ;)