Newbie sucht Anschluss (Rösrath, Berg. Gladbach, Siegburg..)

  • Hallo zusammen,


    nach Jahrzehnten, die ich mit DSA verbracht habe, möchte ich nun mit fast 35 mal was neues ausprobieren.
    Nun hat SR mein Interesse geweckt und ich versuche hier und dort mir ein wenig wissen anzueignen.
    Ich wohne in Rösrath (bei Köln) bin motorisiert, Nichtraucher, pflegeleicht und an Rollenspiel interessiert.


    Meldet Euch ich beiße nicht... nur wenn ich soll.

  • Hi,


    ich habe zwar nicht direkt eine Spielrunde zu bieten, aber ich bin derzeit selber auf der Suche nach einer und so wären wir ggf. schonmal zu Zweit :wink: .


    Ich heiße Maximilian, bin 22, Student an der Uni Bonn, wohne in Siegburg und bin zurzeit selber auf der Suche nach einer eher regelmäßig stattfindenden Runde. Ich habe erst vor ca. einem Jahr mit Shadowrun angefangen und erst selten gespielt, habe aber vorher schon lange Cyberpunk 2020 gespielt, bin also mit dem Genre, oder zumindest einem ziemlich ähnlichen, vertraut. Ich habe außerdem Erfahrung mit einigen anderen Systemem (DSA, LodlanD, Hârnmaster, Starwars D20, etc.), sowohl als Spieler als auch als SL und würde bei Bedarf auch eine Runde leiten.



    So far, Ordinatus

    Ab einem gewissen Grad ist gut gemachte Magie von Technik nicht mehr zu unterscheiden....

  • Hallo ihr 2,


    ich würde gerne nach langer Abstinenz mit 42 mal wieder Rollenspiele machen. Hab früher am liebsten SR gespielt. (Deutschland aber lieber in Seattle)
    Ich bin zu Zeit nicht besuchbar , würde mich aber freuen wenn sich eine passende Neueinsteigergruppe findet.
    Ich hab auch noch einige Regelbücher und Kompendien.


    LG


    Gent