Suche Gruppe Raum Gießen/Usingen/Friedberg/Hungen SR 3

  • Hallo zusammen!
    Ich komme aus Gambach in der Nähe von Butzbach und suche eine neue Gruppe. Ich habe jetzt seit einem haben Jahr nicht mehr gespielt und würde mich gerne wieder einer Gruppe anschließen, da sich meine alte aufgelöst hat. In meiner alten Gruppe war ich ausschließlich Meister hätte allerdings nichts dagegen zu spielen. Wenn keine Gruppe besteht die mich aufnehmen kann könnte man ja auch was neues aufziehen.
    Zu mir: Ich bin 18 und spiele seit ungefähr 2 Jahren Shadowrun. Vorher und währenddessen auch Mirdgard, DSA und Cthulhu. Also wer das ließt, nicht zu weit entfernt wohnt und interesse hat. Einfach mal anschreiben! :D


    Zum System: Ich spiele Shadowrun 3 bin allerdings gerne bereit umzusteigen. Ist halt ein teurer Schritt. Aber wenn ich wieder eine Gruppe hätte wäre ich dazu gerne bereit :D