SR4 [SPIELER GESUCHT!] Raum: Koblenz, Köln, Bonn

  • Halli hallo!


    Wir suchen noch zusätzliche Spieler für 1-2 Gruppen. Diese sollen am besten regelmäßig stattfinden, die Koordination findet aber erst zusammen mit möglichen Spielern statt. Wir sind bisher bereits 4 feste Spieler plus ca. 7 Gelegenheitsspieler. Dabei gibt es einen festen und erfahrenen Meister.


    Wir legen sehr viel Wert auf Rollenspiel und sind ein Haufen lustiger Leute. Dein Alter ist dabei völlig egal :)


    Wer Lust hat mit uns SR 4 zu zocken, kann sich einfach bei mir melden. Nur Mut wie beißen nicht! :D


    LG
    Dani (das Reh)


    Melde dich am Besten über
    ICQ: 81731015
    oder
    email: elenien@gmx.net
    zur Not auch hier über das Forum

  • Das klingt doch schonmal extrem gut^^.
    Ein paar kurze Frage zu eurer Gruppe.
    Welche Setting bespielt ihr zur Zeit, bzw. habt ihr vor zu spielen? Wie schauts bei euch mit Erfahrung aus? Seit ihr eher Einsteiger, oder habt ihr schon was mehr Erfahrung? Welche Chars könntet ihr denn noch in eurer Runde gebrauchen, bzw. gäbe es bei euch auch die Möglichkeit zu meistern?
    Ganz wichtig: Wen könnte ich von euch denn kenne ? Wo spielt ihr genau ? Wann soll das ganze stattfinden?


    Kurz zu mir, ich spiele seit knapp 3 Jahren SR und bevorzuge mudane, ausgewogene Settings für meine Chars. Regeltechnisch sitze ich recht fest im Sattel, solange es nicht unbedingt Magie oder Technomancer sein müssen (da hab ich persönlich weniger Interesse dran). In meinem Regal findet sich neben dem neuen GRW das Arsenal, Bodytech, Vernetzt, Straßenmagie, Compendium und nen ganzer Haufen an englischen Regelwerken zu SR. Ich bin 24 Jahre jung/alt (ich tendiere eher zu letzterem), heiße Fabien Bogisch und komme aus dem überschaulichen Plaidt.


    Mfg, das FabFab

  • Hey du, das nenn ich doch mal konkrete Fragen, das mag ich :D


    Also erst mal grundsätzlich zu unserer Gruppe: Ich bin die Dani, die Meisterin mehrerer Gruppen. Bin 27 jahre als und spiele SR nun seit knapp 3 Jahren, meistern tue ich seit etwa 2 Jahren fast dauerhaft (hochgerechnet jedes Wochenende und teilweise auch unter der Woche, also sehr exzessiv :D). An Spielern haben wir bisher 5 regelmäßig unter der Woche teilnehmende und dazu noch 5+ Spieler die nur unregelmäßig können (also nur mal ein We pro Monat o.ä.).
    Ich bespiele dabei zwei Settings, zum einen Köln und zum anderen beginne ich nun (wieder mal) mit Seattle. Die Gruppen sind allerdings derzeit fast alle in Lagos im Rahmen einer längeren Kampagne. Erfahrungstechnisch sind wir recht weit würde ich sagen und absolut auf Rollenspiel fokusiert. Die meisten von uns haben zwischen 1 und 3 Jahren Erfahrung.
    Nützliche Chars für die jeweiligen Runden ist eigentlich variabel. Magier sind eher weniger vertreten, Kämpfer ob nun Cyber oder Adept gibt es eher genügend.
    Was das Mistern angeht, kann man sicher etwas arrangieren, wenn wir uns sympatisch sind und man gut miteinander kann, dann wär das sicher mal was Gutes :) Bin da aber sehr offen, ich vermisse das Spielen etwas :)
    Ich denke was das kennen angeht, kann man ja mal per Mail bequatschen :) Wir spielen auf der Südhöhe in Andernach. Zeittechnisch sieht das im Moment wie folgt aus:
    Mo 16-22:30/23 Uhr
    Mi 19-open end (da ist aber bisher die Gruppe voll)
    und halt an den Wochenenden, wenn genug Leute zusammenkommen :)
    Aber wenn du Lust hast auch mal regelmäßig was zu meistern wenn wir uns kennenlernt haben und es passt, würden wir sicher noch ne dritte Runde zusammenbekommen :)


    LG
    Dani

  • hm, ich müsste mal meinen Terminkalender durch schauen. We ist jedoch immer ein wenig schlecht bei mir. Montags ließe sich unter Umständen machen. Das klingt doch schon mal wirklich gut, jetzt nur noch Zeit finden.^^
    Rest dann gerne über Mails bzw. wenn ihr habt auch Skype.
    Mfg das FabFab

  • Hey hey unser Gesuch gilt noch!


    Unsere sehr aktive Runnergruppe kann noch weitere Leute vertragen! Wir spielen regelmäßig bereits Montags (alle 14 Tage) und Dienstags jede Woche. Dennoch sind immer neue Spieler willkommen.


    LG
    Dani

  • Hallo zusammen,


    habe früher gerne SR gespielt, bin aber ein wenig raus.
    Wenn ihr Lust habt euch einen alten Newbie von 42 in die Gruppe zu holen, würde ich gerne mehr von euch erfahren, wo ihr spilet z.B.


    LG


    Gent

  • Ich hab schonmal mit Dani gespielt.
    Sehr gute Stimmung mit Effekten, sehr nette Leute.



    Leider waren wir da nur 3 Runner und ein NSC.


    Zur Zeit scheint es da aber ruhig zu sein, schade.


    Ich fand es war die lange Anfahrt wert.

  • Ahoi Frau Reh!


    Mich hats vor nem Jahr aus dem kalten Hamburg ins nicht weniger kalte Bonn verschlagen, meine Rollenspielrunde hat den Sprung allerdings nicht gepackt. Eine neue Gruppe zu finden, hat sich aufgrund des durch Arbeit belegten Wochenendes als eher kompliziert herrausgestellt, aber langsam kommt das Verlangen wieder hoch.


    Ich spiele SR ungefahr seit Veroffentlichung der 4ed so mehr oder minder "regelmassig" und bin, mal abgesehen von den zahlreichen Veroffentlichungen der jungeren Vergangen in Sachen Regeln fit. (Wenn ich das Gedachnis fur SR Regeln durch nur auf mein Studium ubertragen konnte....)


    25 Jahre alt, als geburtiger Bremer mit ner gesunden Karnevalsphobie ausgestattet und massig Bock zu zocken.


    LG, E-N