Wir bauen uns einen Fluchtwagen...

  • "Cajun" schrieb:

    Zur Auswahl stehen die Wagen:
    - Eurocar Westwind 3000
    - BMW RV430
    - Hyundai Shin-Hyung
    - Ford Spiral 115Ti


    Ich muss zugeben, ich kenne die Werte von den Karren nicht. Aber wenn es um Stil geht, gewinnt der Eurocar Westwind. War schon immer (IMO) das heißeste Gefährt bei SR. Hatte so ein Teil (tatsächlich auch in der Ausführung: gepanzerter Fluchwagen) bei meinem SR3 Otaku. Sicherlich wäre es damals auch effektiver gegangen (Mercedes PE Kommando, anyone?), aber nicht stylischer.


    PS: Ich muss auch gestehen, seit ich vor kurzem GTA San Andreas gespielt habe, lässt mich der Gedanke an nen höher gelegten, offroad-tauglichen Sportwagen nicht mehr los. Hat mit der richtigen Karre echt geil ausgesehen (Bullet mit Hydraulik und Offroadreifen). Dummerweise aber ist das AFAIK nach SR-Regeln deutlich weniger attraktiv, als bei GTA. :wink:

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Falls das an mich gerichtet sein sollte(?):
    Der Hotspur ist ganz und gar nicht das, wovon ich redete. Das ist ein Offraod Racing Truck. Ich redete von nem Sportwagen mit Offroad-Fahrwerk. Quasi wie ne Mischung aus Ballkleid und Springerstiefeln.

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Da passen mal wieder Bild und Beschreibung nicht (bzw englisch-deutsche Übersetzung, denn ein Pickup ist im englischen auch ein Truck). Du meinst also einen Porsche Cayenne? Oder einen höhergelegten Audi?


    Nimm halt die Werte eines Sportwagens und verpasse ihm Offroad-Suspension. Oder nimm halt die vom Hotspur. Wo ist das Problem?

  • Was als Möglichkeit dem Springerstiefel passen könnte, sind die Smart-Reifen. Nettes Handling in schweren Situationen. Andererseits ist Aufgemotzte Kiste für die Hydraulik hilfreich, naja, und dann natürlich die Beschleunigung...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • "Warentester" schrieb:

    Wo ist das Problem?


    Wer hat gesagt, das da ein Problem existiert?
    Ich hab lediglich festgehalten, dass ein Sportwagen mit Offraod-Suspension bei SR weniger attraktiv ist, als bei GTA.


    Selbst, wenn man noch custom Vehicle draufpackt. :mrgreen:


    Aber das führt nur unnötig vom Thema weg, sorry. Denn eigendlich hab ich auch keinen SC, der sich so ein Auto leisten würde (obwohl, wenn meine Söldnerin sich nen Sportwagen leisten würde, sicherlich sowas dabei rum käme...).

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang