SR4 Einführungsrunde am 28.07.2011 in München

  • Der Spieltermin der SR4 Einführungsrunde ist der Donnerstag 28.07.2011. Ich freue mich riesig über das viele Interesse, insbesondere dem tollen Engagement der Schandgeige, und die ersten Anmeldungen. Natürlich freue ich mich auch darauf Einsteigern und Neulingen die SR 4.0 Welt näher zu bringen. Start ist um 19:30 in der Mittelalterlichen Taverne Schandgeige. Die Charaktere für die Einführungsrunde (Dauer ca. 2 Stunden) werden gestellt. Wir werden sicherlich Gelegenheit haben während und nach der Runde über mögliche weitere Spieltermine zu reden (Mein Vorschlag ist wöchentlich in der Schandgeige am Donnerstag). Wenn sich genügend Spieler finden wird es eine zweite Einführungsrunde im Anschluss geben.


    P.s.
    Auch für Erfahrene SR 4 Spieler bietet sich hier die Möglichkeit Kontakte zu knöpfen.


    p.p.s:


    Hier der Link zur Schandgeige:
    http://www.zur-schandgeige.de/

  • Hallo,


    bitte verzeiht mir die Threadnekromantie, aber ich wollte nochmal an den Termin am 28.07.2011 in der Schandgeige erinnern. Plätze sind noch frei (da es evtl. zwei Runden geben wird, aufgrund der hohen Nachfrage..