NORDCON - (Mit-)Fahrgelegenheiten aus Ostfriesland und Umgeb

  • Hoi Chummers! Will mich auch mal wieder melden.
    Ich hab ne Frage zur NordCon. Fährt da jemand aus der Gegend Ostfriesland (evtl. Aurich) hin? Alberto???? Ich versuch nämlich gerade ne Fahrgemeinschaft auf die Beine zu stellen, und was uns fehlt is v.a. Autos!!! Sind bisher ungefähr 8 Personen, haben aber nur ein Auto sicher. Meldet euch am Besten in diesem Forum oder mit Mail direkt an mich.

    Flint.mail@T-Online.de

  • Flint, wie gesagt - wenn wir fahren, ist bestimmt noch der eine oder andere Platz bei uns frei und für nen Chummer machen wir auch einen kleinen Umweg. Leider ist mir das Datum für die NordCon momentan nicht geläufig, vielleicht kannst Du hier (auch für die anderen, die es nicht wissen) die relevanten Daten noch einmal zufügen.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Tut mir leid Flint, aber ich hatte eigentlich nicht vor, dahin zu gehen.
    Ich habe nicht wirklich ein großes Interesse an solchen Cons. (zumal ich von Begriffen wie "Con-Wires" hören musste, die das ganze allein von rollenspielerischer Seite uninteressant machen :) )
    Aber ich wünsche jedem viel Spaß, der da hingeht :)

    (TheClone übrigens ist dieses Wochende in Mannheim, wiehießdieVeranstahltungnochgleich?)

  • @Alberto:Eigentlich schade. äh...was sind Con-Wires????
    Meinst du die MART???

    @Walking:gut, denn für alle nochmal: Die NordCon ist am [size=12+2]<BLINK>19./20. Mai in Hamburg[/size] </BLINK> .
    Nähere Informationen gibt es auch auf http://www.nordcon.de :)

  • Ja, wahr wohl die MART...
    Con Wires sind die Cyberware, die sich alle reinpacken, damit sie mit den anderen da mithalten können... (Ich erinnere mich an einen ehemaligen "Würfeldreher - hmm, eins, zwei, Fingertipp, drei, fingertipp, vier, fünf Erfolge" der mal seinen Charakter verloren hatte und aus seiner Mappe einen älteren Concharakter rausgekramt hat. "ach,d er mit den Conwires." Mal gucken, was hat er denn... Ach, eine Panther Sturmkanone. Darauf der SL: Ja, die kannst Du wieder streichen... :) Achja. das Würfeldrehen haben wir ihm inzwischen abgewöhnt...)

    Alberto Malich

  • Solche Leute laufen da rum? Und ich hatte gehofft, diesen Mogelpackungen (ich kenne das Würfeldrehen aus unserer Gruppe) dort aus dem Weg zu gehen. Warum müssen so viele Leute ständig Rollenspiel kaputt machen, indem sie versuchen, die Superhelden zu sein. Da hat man dann auch gleich keine Lust mehr, einen C. auszupacken, der echt ganz gut ist, weil man dann sofort in die selbe Schublade geschmissen wird.

    flint : Bislang sind wir noch nicht weiter mit der Planung, fahren aber sehr sicher hin. Was mich interessiert (da Con-Neuling), kann man da irgendwo pennen? Vielleicht bei anderen oder irgendwo anders? Hab nämlich nicht so unheimliche Lust auf Auto-penn-action.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Ach ja, die Last des Lebens hat mich ergrauen lassen. :)

    Nee Quatsch. Hat sich aber auch bereits erledigt. The mighty mighty Guardian hat mir von den 10er-Zimmern erzählt. Klingt sehr cool.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Die Unterbringun erfolgt AFAIK im Gemeindehaus in der Nähe. Hier sind wohl größere Räume/Säle angemietet worden. Das Gemeindehaus (oder was das auch immer war) liegt ganz in der Nähe der Con, es entfallen also weite Anfahrtswege. Nahezu alles andere kann man auf http://www.nordcon.de erfahren ^_^

  • Hi Chummers,
    bin ich froh. daß ich diese Art von Problemen nicht hab. Für irgendwas muss ja gut sein, wenn man in Hamburg wohnt! *smile* Wir sehen uns auf der NordCon...