Beiträge von the_guardian

    Wir haben uns ja schon ansatzweise drüber unterhalten Juice,aber wirklich drüber nachdenken möchte ich nicht....meine meinung kennst du ja...die Autoren gehen meiner meinung nach zu sehr auf dem Magieflavour ab....ich hoffe es artet net aus......wenn ich da schon an "Harlekins Rückkehr" denke...brrrrr
    naja lassen wir uns überraschen ,vieleicht springt ja für die Rigger auchnoch was raus :-)

    Naja unser alwissender Schamane hat auch mal wieder den Hammer gebracht......mein Char und der Schamane stehen vor einem tor zu einer Lagerhalle
    und wollen nen zwei Seiten Angriff starten...er soll die Tür aufziehen und ich wollte schießend reinspringen.....wir bemerken aber das das Tor (ein riesiges Schiebetor) verschlossen ist....naja natürlich haben wir keinen Sprengstoff dabei und dann kommt dieser Dialog
    Char1.(kiAd)Scheiße verschlossen
    Char2 (schamane)hast du sprengstoff?
    Char1 Nee natürlich nicht...mist wir kommen nicht rein
    Char2.Wir können ja munition in den Torrahmen stecken und mit einer Lunte anzünden
    Char1 schaut den schamanen ungläubig an...was willst du??

    Tja wir haben uns gekringelt vor lachen der spieler der den Schamanen spielt(die Person dürfte ziemlich bekannt sein....*g* oder Walk?)
    war sauer und es war ihm sehr sehr peinlich(so habs ich jedenfalls empfunden)

    @Silence:Komm mal Runter!!!!!!!!!Ich kann nichts dafür(wie vile andrere auch)das ich in Europa geboren wurde....außerdem,WENN wir jetzt das geld abschaffen würden und zurück auf Handeln von rohstoffen...oder sogar alles gehört jedem....was glaubst du denn was passiert????Der,der am größten stärksten und vieleicht noch sogar eine Waffe Hat,fallen alle sachen die ihm Gefallen in den schoß...nix mit demokratie....das ist dann wieder tiefstes Mittelalter...und darauf(es ist meine Meinung) hab ich kein Bock...weil dann könnte mann auch kurzerhand auf der straße von jemandem erschossen werden der deine schuhe schick findet......
    Mann sollte sich lieber darauf konzentrieren MIT dem Geld was voranzutreiben.....und ja du hasst recht Tom Cruise macht sich keine Gedanken drüber....aber ich kenne mindestens 2000000 leute die das auch nicht machen.....und wenn du im Lotto ne menge Zaster gewinnst....bleib dann erstmal auf den boden....Mfg Der Wächter

    Tja ich hab die Nachrichten gespannt verfolgt...bis ich dasnn mitkriegte das zwei Cousins meines vaters in Manhattan wohnen...vorbei mit nur Mitleid....aber zum Glück haben wir dann gestern erfahren das es ihnen gut geht...in den Gesprächen kam dann auch raus ,das der Bush ganz schön in der scheiße sitzt...di Amerikanische will die Verantwortlichen für diesen Massenmord im Wahrsten sinne des Wortes hängen sehen....ich muss zugeben ich kanns verstehen...aber die Gemeinsamkeit mit Sr stell ich mal als Blödsinn hin...wer jetzt glaubt das die sechste Welt kommt ,soll sein Handy nehmen ,sich in die Wüste stellen und bei Bush anrufen und sagen er war's.....Wers wirklich war kommt sowieso erst in einigen Jahren raus....trotz tollem Geheimdiensten der ganzen welt(siehe Kennedy,wo mann jetzt nicht mal genaues weiß)also ich hoffe mal die ganze Lage berhuigt sich und es gibt keinen WW3....denn dann
    Ist WIRKLICH Tango........fast so lustig wie Stolperdraht.....

    @Nevermind:Das gleiche Prob hatte ich auch und ich bin dazuübergegangen etwaige Vamps jetzt einfach auf Ignore zu Stellen.....und das Kugelstoppen und in schatten auflösen hatte ich auch schon alles...und wenn mann sagt das in Sr ein Vampir mur ein mit MMv Infizierter ist erntet mann gelächter..........

    Tja ich muss zugeben das in den Smalltalkräumen wirklich jeder machen kann was er will....ich seh's ja ein...aber ich stimme zu den Themenchatrooms da Kyd zu......aber was solls ...im moment läuft es sehr schlecht und ich glaube (persönlich) das das auch nicht mehr besser wird.....bis der Chat mal irgendwann über längere Zeit leer bleibt...naja aber ich wollte eigentlich auch mal meinungen von den Verursacher der Misere....oder der sogenannten(sorry)Powergamern hören,denn ihre Meinung zählt auch....also Jungs und Mädels wisst ihr nicht was ihr schreiben sollt oder habt ihr Angst?"fg" Ich will EURE Meinung hören........

    Also ich wollte hier endlich mal meinen Frust über den Neuen Chat bei Fanpro auslassen.....früher (also Swift Chat 1) als ich anfing zu chatten war fast jeder inplay in diesem Chat und der Geist von Shadowrun und auch Dsa war lebendig...es wurde viel Inplay gesprochen und es war immer nett dort zu sein...aber heute?Jetzt laufen dort Charaktere aus Vampire,Battletech usw herum...meiner meinung nach stören sie....ja sie stören wirklich,denn sie Möchten ja garnicht Sr oder Dsa Charaktere darstellen sondern nur Quatsche....wenn ich Vampire in sr sehe dann weiß ich das das ein Virus ist...aber im Chat können sich diese Kranken plötzlich in schatten oder sonstiges verwandeln.....warum noch nen Rigger oder Sammy darstellen wenn mann doch ein alleskönnender Vampir sein Kann.....Also Meine Meinung Dazu"LEUTE!BESINNT EUCH AUF DAS DSA BZW SR UNIVERSUM:::FRÜHER GING ES DOCH AUCH UND ES WAR TOLL!!!!!!!! Jetzt möchte ich Eure Meinungen hören,dennn ich hoffe wirklich das ich nicht der einzige bin der so denkt!!!Also schreibt.....

    ....nur zum Thema,lachen bis der Arzt kommt....nach längerer Zeit spielen wir wieder mit einer bekannten die weiter weg studiert....sie spielt ne Schamanin,und fragt dann was braucht mann nochmal zum Zaubern?Alles Kuckt,hat schon Foki(was sie auch meinte)auf den Lippen nur Derek Jackson schreit in den raum "Nen Zauberer?"..........halbe stunde spielunterbrechung wegen Totlaches....

    Ich kann für Walking ,Methos ,Derek,und mich sagen das wir samstag gegen 11 uhr da sein werden.
    Falls sich Leute aus dem Nexus oder Dem fan-ProChat an einem bestimmten ort treffen dann meldet euch bitte bei mir!!!!! McRussel@gmx.de
    Danke schonmal im Voraus!
    Mann sieht sich auf der Nordcon..

    Hoi ronin,
    Warum machst du dir Sorgen?Wenn du todeskralle(T),
    und fernschlag und schadensverzögerung besitzt?
    Nehmen wir mal an du möchtest einen Exec von Blödmann Inc. geeken(rein Hypotetischer Name).Du erwischt ihn beim einkaufen,zehn Wachleute um ihn herum.....jeder andere würde jetzt schon grübeln,aber du benutzt Fernschlag mit Todeskralle(t)gekoppelt,setzt dannn schadensverzögerung ein,sagen wir in einer stunde entfässelt sich deine todeskralle,und verschwindest dann.Warum sollte ein Magier des Execs darauf kommen das vieleicht einer grade in diesemMoment mit einem Fernschlag angreift'(der Exec spürt den schmerz ja erst später,dank Schadensverzögerung)und du Kannst jeglichen verdacht von dir ziehen,denn in einer stunde bist du schon weit weg.....

    Vieleicht hilft nicht die Panther aber eigenständigkeit und gute Ideen sind auf jedenfall ein Vorteil eines Runners dem Star gegenüber .Oder muss sich ein Runner an Dienstvorschriften halten(halten Lone Starcops überhaupt an Vorschriften?)Naja meine meinung ist auf jedenfall jeder gute Runner sollte die Ideen haben um LS aus dem weg zu gehen.Wenn nicht kennt ihn bald sowieso keiner mehr!

    @Allianated,
    habe keine zeit für große ausschweifungen!!!
    Es scheint als habe Silencer was rausgefunden und das das jemandem nicht gefällt.Ich hab da ein par daten für dich !!!!du erreichst mich...hey was wollen sie?hey Loslassen .......................(disconnected after 234755 files unused/thanks to use a Seattle Telcome unit)

    Ich glaube das mann froh sein kann noch selbst heil dabei zu bleiben!!Das ist genauso als wenn mann nen Westwind mit Kerosin tankt.Erste Meinung:Klasse geht ab wie ne Rakete aber auf den zweiten blick Oh scheiße der komplette Wagen brennt aus!Also wenn ihr mich fragt wer seine AresII mit AF Geschossen lädt ist selber schuld wenns ihm den arm abreißt oder er komplett sich selbst damit sprengt!!!