[SR4] Gruppe in Köln sucht Verstärkung

  • Wir sind: Eine kleine Gruppe bestehend aus 2 festen Spielern/ Spielleitern und 2-3 Gelegenheitskräften, die aufgrund von Job, Kindern,ect.. sporalisch mitspielen oder auch nicht.
    Altersmäßig sind wir zw. 35 und 37 angesiedelt und spielen RPGs aller Art seid ca. 20 Jahren (mit längeren Pausen). Shadowrun spielen wir seit der zweiten Edition.
    Spieltermine: 1-2 mal monatlich, am Freitag od. Samstag Abend, von ca. 20.00 bis 24.00/ 1.00 Uhr
    Spielort: Meist Sülz, alt. Nippes
    Szenario: noch offen + wird gemeinsam entschieden, bisher: RR-Plex; Seattle; Karibik


    Nach einer längeren Pause möchten wir gerne wieder in regelmäßiger Runde zocken und suchen dafür noch ein bis zwei nette Mitstreiter, die Spass an Shadowrun haben. Grundsätzlich spielt es keine Rolle, ob ihr bisher Erfahrung mit SR habt. Wir haben es in der Vergangenheit aber bisher so gehandhabt, das wir den Spielleiterposten gewechselt haben und streben das auch hier an. Daher wäre es tipptopp, wenn du dir ebenfalls vorstellen könntest, irgendwann einmal selbst das ehrwürdige SL Amt zu übernehmen.


    Meldet euch Chummers! Wir freuen uns.

    "Wir sind weder die Guten noch die Bösen. Wir sind die mit den Waffen"
    Karl Kombatmage zum Thema Shadowrunner

  • Ich sitze hier in Düsseldorf und wir spielen immer wieder gerne mal mit neuen Spielern. Ich hab auch 2 Spieler , die aus Köln kommen.
    Ich bin in 2 festen Runden (Geisterkartelle und Gangs in Hong Kong) und ab & Zu legen wir auch mal One Shots ein.Diesen Sonntag z.B.
    Wenn Ihr interesse habt mal als Gastspieler mitzumachen, PMt mich mal an


    HokaHey
    Medizinmann

  • Update:
    Mittlerweile haben wir einen weiteren Mitstreiter gefunden (der noch dazu unser Durchschnittsalter von "vergreist" auf "erfahren" senkt :D ) und sind somit zu dritt (plus unserem Gelegenheitsspielerpool). Das reicht uns aber noch nicht! Wir suchen weiterhin ein bis zwei nette Leute, die Lust haben, regelmäßig mitzuspielen.
    Da ich es in meinem Eingangspost vlt. nicht ganz klar ausgedrückt habe, nochmal : Wir suchen in erste Linie nette Leute, die Spass am gemeinsamen Schattenlaufen haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob/ wie lange ihr das System schon kennt bzw. wieviele Regeln ihr auswendig könnt. Das man auch mal den SL machen könnte ist eine Option aber keine Pflicht (wir drei werden uns in loser Folge abwechseln, genaueres haben wir noch nicht festgelegt).
    So. Und jetzt kommt in Scharen :D
    greetz, chummers.

    "Wir sind weder die Guten noch die Bösen. Wir sind die mit den Waffen"
    Karl Kombatmage zum Thema Shadowrunner

  • "Kaffeetrinken" schrieb:

    Dir ist schon klar, dass der Thread 5 Jahre alt ist ? ^^


    Wie wäre es mit einer aktuellen Gruppe: http://www.sr-nexus.de/bb/topic9344.html ?


    Bei Dir scheint die Uhr ja schneller zu laufen...bei mir ist der 1. Post vom Mai 2011, also grad mal 14 Monate :lol:


    Aber trotzdem danke für den Hinweis.