[ST] Aufwendigster Job

  • "Hebi" schrieb:

    >> Lol?!
    In Anbetracht der Tatsache, dass man seine Waffen recht leicht wechseln kann, schränkt das die bekannten Infos auf "Er ist ein Ork" ein. Na viel Spaß beim suchen!


    - Icarus


    Heißt das du kriegst nie "unlösbare" Aufgaben... Ich scheiter durchaus ab und zu, aber bei manchen Aufträgen...
    Aufwendig=Zeitintensiv s.o.
    Aufwendig=Tödlich Daten aus einem gepanzerten Fahrzeug klauen... Wir wurden verraten/entdeckt/... und wurden von Heckenschützen + dem Wagen bedrängt...
    Aufwendig=Kompliziert Zu viele Misserfolge =)...

  • >>>Search and rescue aus der damals abgeschotteten Renraku-Arkologie. Top Team, Top Geld und sowas von fast (aber nur fast) in die Hose gegangen.<<<


    Surprise


    >>>Stehlen einer bewaffneten EVA-Variante aus den ADL<<<


    Der, den sie "Auge" nannten


    >>>Informationen über den Teammagier Hank aus der öffentlichen Matrix heraushalten. Der ist ja so was von ungeschickt...<<<


    Azrael

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • @Sangir Almuldra das aufwendige war nicht das Leben als Dinstpersonal das aufwenddige war es das als Frau zu tun.
    1,5 halb Jahre eine tarke magische Aura aufrecht zu erhalten, sich ständig zu verstellen ist recht kräfte zehrrend, besonders wenn man weiss, dass man nach einen Fehler Tod ist.
    Man hab ich es genossen nach dem Jahr im stehen zu pissen und mich am Sack zu kratzen.
    -solnemann

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ich musste eh wegen ner Sache gegen die Vory für ne Zeitlang abtauchen.
    Sonst hält es mich auch nicht lange an einem Ort.
    -solneman

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Als ich grade in den Schatten angekommen war habe ich von Green War nen Auftrag angeboten bekommen. Nen Sprengstoffanschlag auf nen Staudamm mit dem irgendwas nicht stimmen sollte, so genau wurden wir da nicht informiert. Ich habe mich umfassender umgehört und rausgefunden das eine verdammte, militärische U-Boot werft in dem Dingen ist. Ich habe auch davor den Anschlag schon für Selbstmord gehalten, aber das war dann der Augenblick zu sagen, dass ich den Job auf keinen Fall annehmen werde.
    Hätte ich bei meinen Recherchen nicht so viel Erfolg gehabt wäre dies mein aufwändigster und wahrscheinlich mein letzter Aufrag geworden. <<<


    Acid