Sr 2.01 contra sr 3.01

  • Welches system spielt ihr??? 0

    1. Srun 2.01 (0) 0%
    2. Srun 3.01 (0) 0%
    3. Srun 1 (0) 0%
    4. Swatt????? (0) 0%

    moin,
    keine ahnung, obs das schon gibt oder ob es hier reingehört... aber mich würde mal interessieren, welches system ihr so spielt und warum...


    wir spielen z.b. 2.01, weil uns bei 3.01 die meisten regeln nicht gefallen haben (wir kennen zwar nicht alle aber einige) z.b. diese miesen ini-regeln oder die panzerungsschichten usw.
    dazu kommt das sich 3.01 eher an anfänger richtet und deswegen überhaupt nicht die notwendigkeit besteht :mrgreen:
    und wenn man sich einige der illustrationen (bzw. bilder*gg*) angesehen hat *schüttel* das war ja wohl nix....
    undnwie stehts bei euch??? laßt ma was hören...
    cYa
    BitByter


    ps: ne umfrage häng ich auch noch dran :scatter:
    die ist aber beschränkt auf 30 tage

  • Ich habe jetzt mal für 3.01d gestimmt. Auch wenn wir mehr einen Regelmix benutzen, orientieren wir uns doch hauptsächlich am 3er System.


    [OT:
    Was mich bei der 3er Welt stört, ist, dass der früher in Ansätzen vorhandene Cyberpunkanteil (nicht fragen was das ist, sonst brauchen wir einen neuen Thread) ausgetilgt haben. Es ist mir jetzt zu sehr auf Supersammies mit einer Million und Implantaten bis zum abwinken und anderen Weltrettungscharakteren gemacht. Ich bevorzuge eher den etwas dreckigeren Spielstil mit relativ normalen Leuten, die mehr für das natürliche Wurstbrot kämpfen, als für die neuen Delta-Reflexbooster 3 mit eingebauter Mikrowelle und Solarium.]