[SR4] Suche Gruppe in Mannheim

  • Hi!


    Ich suche momentan, wie der Titel schon sagt, eine SR Gruppe im Raum Mannheim. Charaktertechnisch bin ich flexibel und übernehme meist die Rolle die noch fehlt in der Gruppe und habe soweit Kenntnisse dass ich das jeweilige auch spielen kann ( Nur Hackermäßig bin ich noch nicht so fit ^^). Hmm ansonsten kann ich von mir behaupten, dass ich umgänglich bin und teamfähig...naja sollte man auch sein in einer Rollenspielgruppe *g*
    Bevor fragen nach Stil des Spielens etc. kommen kann ich schonmal sagen, dass ich sowohl Wert auf Charakterspiel und allgemeines Rollenspiel lege, als auch auf die Regeln. Alles weitere kann man ja bei einem Testspiel herausfinden würde ich sagen.
    Falls doch noch Fragen bestehen entweder ne PN an mich oder gleich hier schreiben.

  • Habe 'ne Gruppe in der Nähe, da wäre ein weiterer Spieler nicht schlecht, weil nicht immer alle so ganz zuverlässig sind... Ich fahre dann immer mit der Bahn dahin, etwa 45 min vom Hbf aus, Treffen sind meistens Sonntags mittags. Wenn sich allerdings hier vor Ort noch wer findet wäre ich nicht abgeneigt...

  • Ja wenn wir nur mal wieder zum spielen kommen würden. :(
    Da wir derzeit in der Gruppe nur 4 Runner +SL sind und meistens 1-2 nicht können wäre eine größere Gruppe für mich als SL besser.
    Also Backup schick mir einfach mal eine PN. Wenn du noch magst.


    Gruß