Man stelle sich vor: Shadowrun - The Movie

  • Grundsätzlich ist die Idee eines SR-Filmes sehr stark.
    Um etwaige Nicht-Runner würde ich mir keine Sorgen machen. Denkt doch nur mal an "Bladerunner",
    Da kannten die Leute auch den Hintergrund nicht, aber es wurde ein großer Erfolg (später sogar nochmal die Director´s Cut Version).

  • Allerdings. Alles, was fremd war, wurde vermutlich auch gleich erläutert (wie genau auch immer), oder erklärte sich automatisch.
    Aber das sollte auch bei SR möglich sein.

  • hidiho chummers!!
    ich finde diese idee mit dem sr film absolut genial. das mit den schauspielern ist so ne sache. ich finde dasz bekannte schauspieler einfach nicht in einen guten film passen. sie sind einfach schon durch zu viele filmen "belastet". sirbaers stilmittel ist glaub ich die einzige möglichkeit die geschichte zu erzählen (find ich super... wär selber nie drauf gekommen)
    ach ja die finanzen: wie wärs mit nem sr-spendentopf in den jeder sr-fan ein paar märkerchen einzahlt *ggg*

  • Ok, aber dann verwalte ICH diesen Spendenfont - versteht mich nicht falsch, abe wenn´s um Geld geht, vertrau ich anderen Menschen nur so weit, wie ich ihnen auf die Füße treten kann - sowohl im Spiel als auch im RealLife...;-)

  • Sirbaer, da haben wir schon das erste Problem. [b:ir24nlb4]ICH DRAU DIR NICHT!!!!![/b:ir24nlb4]. Das liegt aber daran, daß ich [color=#ff0000:ir24nlb4][i:ir24nlb4]niemandem draue[/i:ir24nlb4][/color:ir24nlb4] . Also müssen wir das mit dem Geld anders regeln.

  • Ok, wer kennt´n guten Anwalt?
    ODer wir kaufen einen Safe mit 25 Schlössern & Schlüsseln, und jeder nimmt einen an sich.
    Das hatnur einen Haken: Ich rede hier über (passionierte) SHADOWRUNNER, und das wär doc hwohl gelacht, 24 Schlösser, Kinderspiel... ;-)

  • [size=12+2][b:1dpihxfy]BANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b:1dpihxfy][/size]
    Äh ne geht nicht. Zum einen Vertaue ich nur meiner Privat-Bank (bin schon zu oft beschissen worden). Zum anderen wer soll das Konto verwalten. Da ich ja außer mir keinem traue. Sirbaer geht es bestimmt ähnlich.

  • oh mann oh mann ihr seid ja wirklich alle paranoid. glaubt ihr denn nicht an das gute im menschen *gg*?? es geht hier doch darum nen guten film zu machen da kann man sich doch einmal zusammenreiszen und nicht gleich mit dem geld abhauen... auszerdem bringt das abhauen eh nicht. ein echter runner findet jede person, egal wo sie sich verkriecht, oder?

  • Hi Chummers!

    Also als Harlekin käme dann doch wohl nur Brent Spinner in Frage, seht euch doch nur das Cover des 1. Harlekin Abenteuers an...hat doch große Ähnlichkeit mit ihm. Im Film sollte unbedingt noch eine Szene in den Barrens vorkommen..so á la "Die Klapperschlange", damit man sich besser in die vor allem für Runner lebensfeindliche Umgebung besser hineinversetzen kann. Natürlich brauchen wir auch noch massenhaft Chrom ( vielleicht sogar einen Cyberzombie?)und einen fiesen hinterhältigen Blutmagier..z.B. Christopher Walken. Den Plot hab ihr eh schon sehr gut umrissen..brauch ich wohl eh nichts mehr dazu sagen.

    SilverSeraph

  • Wo wir hier von Filmen sprechen (und um mal vom Thema Finanzierung und Besetzung wegzukommen ;) ): Wenn ich mir vorstelle, wie ein Ki Adept im Gefecht aussieht, denke ich immer an den Film Matrix...