Kleinigkeiten für SLs (ONLY)

  • big_x : naja..bissl plump. Ich versuch als SL
    lieber genug Rahmenbedingungen bereitzustellen,
    unter denen die Spieler a) sich gegenseitig an die
    Gurgel gehen und b) mir fuer das tolle Abenteuer
    danken :)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • oh - ich war noch nie für besondere ausgefeiltheit bekannt.
    normalerweise erschlage ich die chars mit nem thorhammer :)

  • He Big das is ne gute Idee,
    ich hab immer nur Blitze aus heiterem Himmel oder völlig unter Drogen stehende Trolle mit Derm.Panz.3 genommen. Die Hämmerchen hab ich total vergessen.

    Freue Dich schon mal Akaima *eg* !!

  • Mein liebstes ist immer noch:
    Die runner müssen ein flugzeug entführen, während des fluges koppelt sich ein stealth jet an und dann springen andere runner ins flugzeug -feuergefecht-die runner siegen aber winer wird t-verletzt und die anderen runner können so nen typen mitnehmen jetzt sind die runner gezwungen notzulanden und mit den cops zu verhandeln um an nen artzt zu kommen während die anderen rauskriegen dass der entführte passagiker ein mega-wichtiger-exec war und die müssen sie wiederkriegen denn der johnson wollte nur den und hat das den runnern nicht gesagt weil das ganze dann das dreifache gekostet hat und di runner wussten gar nicht warum andere runner ins flugzeug gekommen sind und dachten das wären sec-typen und dann sind sie alle wütend auf den böööösen johnson und dann geht die sache erst richtig los! :)

  • Wahrhaftig, ein empirisches Beweis für die Tatsache, dass man wirklich ohne Punkt und Komma reden kann.

  • sorry aber ich hab das in 5 minuten noch vor der schule getippt(deshalb auch die ganzen rechtschreibfehler) da bleibt keine zeit zum komma setzen ;) meine deutschlehrerin ist der gleichen meinung ;) (die 8 zeichensetztungsfehler im letzten diktathatten doch keinen besonderen grund oder?)

  • wie wärs mit: die runner schleichen im gang des gewünschten konzerns herum - am ende des ganges öffnet sich ne kleine lücke und ein mistkübel ( oder sonnst was) rollt in den gang die runner für 1 augenblick abgelenkt sehen nicht hinter sich wo sich die eingliche lücke offnet und 2 sturmgewehre streiten sich darum welches wohl die größeren löcher hinterlässt !!

    ( ganz im vertrauen beim meinem ersten [und einzigen] einsatz mit dieser art von sicherheitseinrichtung gingen von 4 runner genausoviel drauf - und die katze von angie versuchen der kon-putzdienst noch heute von der wand zu kratzen *lllooolll*)