SR Gruppe in Hamburg

  • Hey Chummers,


    ich bin neu nach Hamburg gezogen und suche noch eine Runde zum spielen wie ihr sicher schon gemerkt habt ;)


    Vornehmlich als Spieler, wenn nötig aber auch als SL aber eher ungern 8)



    Vornehmlich würd ich die neue 4.0 Edition bevorzugen, hab aber auch das 3.0 Material hier


    Ich würde mich sehr über meldungen freuen :)



    Euer



    Mr. Simmonds

  • Moin Chummer!


    Ich bin auch frisch in den Norden gezogen. Habe früher viele Gruppen (auch in anderen Spielen wie DSA und Warhammer40K Dark Herrasy) geleitet.
    Ich suche noch Spieler, allerdings bin ich gerade dabei eine "Anfänger-Gruppe" auf die Beine zu stellen.
    Zwei von denen haben bereits unter meiner fuchtel DSA spielen gelernt.


    Zur Gruppe:
    Wir sind bis jetzt 2 die fest zugesagt haben
    Eine 20 Jährige und ein 48 Jähriger
    und einer der mal an einem Spiel interressiert wär
    Dazu kommt meine Wenigkeit, ebenfalls 20 aber ein Kerl.


    Dazu sei auch gesagt wir spielen nicht 100%ig nach Regeln, Es soll für uns so viel Spaß machen wie möglich.
    Beispiel Matrix: Rein Theoretisch ist jemand der sich in die Matrix eingeklinkt hat mit einer enormen Geschwindigkeit unterwegs, sodass man rein Spieletechnisch alle die nicht eingestöpselt sind nur alle 5 minuten mal nach ihrem befinden fragen kann. Soetwas ist eine Spaßbremse also weg damit! ein Decker/Hacker ist genauso schnell in der Matrix wie der rest draußen.


    Ich glaube so ein erfahrener Spieler wäre etwas für die Gruppe, die stellen sich manchmal bei DSA sowasvon dösig an... , also quasi einen fähigen Anführer.


    Das ganze wäre auch nicht direkt in Hamburg sondern in Winsen(Luhe), kommt man ganz gut mit dem Metronom hin. Alternativ könnte man darüber reden ob man nicht auch mal in HH spielen könnte.


    Achja gespielt wird Edition 4, Hab da aber nur Basisbuch und Arsenal


    Bei interresse kannst du ja mal hier drunter Posten oder eine Mail an riki90@gmx.de schicken <--- da guck ich öfter rein als hier ins forum


    Bleib in den Schatten, sie sind deine Freunde!


    MFG
    Riki