Ich hab 3 arme - abba wie funken die ?

  • Charon : Okay, mit Striper hast Du gewonnen. Sie ist beeindruckend, wenn auch natürlich magisch aktiv. Von Argent habe ich seit Jahren nichts mehr gehört. Ist er noch aktiv?

    Bei Kid war ich lediglich von seiner Brutalität fasziniert, die nun mal seinen Ruf begründet. Ich wiederhole, ich schätze ihn nicht als Runner sondern als Kampfmaschine.

    ...the alianated assassin strikes again

  • Natürlich ist Argent noch aktiv. Ich habe letztens gehört das er in den ADL war um dort einen Job zu erledigen. Keine Ahnung um was es sich dabei gehandelt hat...

    Dutch

    Ein Magier und ein Spinner sind immer die Gewinner.

  • 2Charon:
    Völlig egal, was die Mediziner sagen :)

    Ich bin eher der Meinung, daß nur man selbst subjektiv entscheiden kann, daß man lebt. Daß man tot ist, kann man nicht mehr entscheiden :)

    2J.Carn:
    Ich bin nicht überzeugt, daß Du meinen letzten Satz richtig verstanden hast :)

  • princess : Schön, das du mir auch mal recht gibst. ;)
    Letztendlich muss jeder seine eigene Rückendeckung aussuchen, und immerhin kann man Kid immer noch den Schwarzen Peter zuspielen:
    "Er wars Officer, sie kennen ihn doch, diesen Mörder *wein*".

  • Aber auch nur einmal (SCNR) :)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)