Suche Anschluß in der Nähe von ES oder S

  • hallo zusammen,


    meine name ist alex, 25 und bekloppt im kopf, und ich suche nach einer gruppe, weil ich mal wieder bock auf ne runde SR bekommen hab.
    am liebsten wär mir eine gruppe in der nähe von Esslingen. Stuttgart ist auch noch ok, aber umso näher desto besser, denn ich hab leider sehr selten ein auto am start.


    Jetzt noch ein bisschen was zu mir, ich hab schon viele p&p gespielt. SR ist und bleibt mein favorite, aber leider waren meine kumpels damals nicht der selben meinung, weswegen wir sehr sehr selten SR gespielt haben, meist DSA oder ADD.
    Bisher hab ich nur erfahrung mit SR3, aber ich bin natürlich bereit zu lernen und mich zu bilden. ;)
    Ist leider schon mehr als 4jahre her das ich das letzte mal gespielt hab, deswegen brauch ich vielleicht noch ein paar sekunden mehr um zu peilen was vorgeht, aber das kann auch am starken alkoholkonsum der letzten jahre liegen.
    Mir persönlich ist wichtiger das die gruppe gut funktioniert, als das die story der burner ist, denn mit ner spaßigen truppe lässt sich auch ne schleppende story gut und witzig gestalten, und ne geile story macht gleich noch mehr fun.


    ok, jetzt aber genug quatsch geschrieben. wenn ihr interesse habt meldet euch, hier im thread oder per pn, wie es euch lieber ist.


    bis denn...
    gruß alex