Anfänger sucht Gruppe mitten zwischen Hannover & Minden

  • Hallo Leute die Shadowrun welt Faszieniert mich schon seit langem, ich kenne sie aus einigen Romanen und war erfolglos bemüht eine gruppe zu finden .ich habe die Grundregelwerke der 3en und 4en Edition zua hause und kenne mich ein wenig aus,
    auch wenn die AR mier noch seltsam erscheint. Ich hoffe falls hier eine gruppe ist die noch einen mitspieler vertragen kann oder andere leute sind die auch auf der suche sind Meldet euch Bitte.


    mit Freundlichen Grüßen Remus

  • Hallo hier ist nochmal Remus kann mich mit dem namen irgendwie nicht mehr einloggen :-(
    n paa infos zu meiner Person . Ich binn 28 Mobil und kann auch etwas ne strecke fahren um ne Gruppe zu kriegen :-)
    ich hatte kürzlich die Möglichtkeit Shadowrun auf den namenlosen tagen kennen zu lernen und ich muss sagen so viel spass hatte ich lange nicht mehr. Ich würde auch mal versuchen zu leiten hab schon 2 aufträge im Hinterkopf rumschwirren :-).
    wäre echt schön wenn sich jemand meldet im moment vermehren sich die char Ideen in meinem Hinterkopf und ich muss sie irgendwie rauslassen :-) :-)


    also Biss dann chummer wäre nett wenn ihr euch meldet.

  • Also : a.) Freut mich das du auf den namenlosen tagen spass hattest :-)


    und b.) versuch es sonst auch mal im Pegasus Forum. da weiß ich mit sicherheit das ein paar hannover spieler angemeldet sind.


    2 davon sind auch mit sicherheit auf der Sparrencon am 9.10 und 10.10 in Bielefeld anzutreffen.


    ansonsten viel glück bei der suche und alles gute vom Würfelgott (ha ha ha) Malte

    Gut geklaut ist halb selbst gemacht
    "Ah gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden"
    "Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist, ihr seid unsterblich und aus Stein....."
    "Da hab ich ja schon bessere Schauspieler in Pornos gesehn...."

  • Wo genau zwischen Hannover und Minden suchst du denn? Wir sind eine Gruppe aus Schaumburg was ziemlich genau in das Gebiet passt. Kannst dich ja mal per E-Mail bei mir melden vielleicht lässt sich da mal was einrichten in nächster Zeit :D


    Mfg ChuYen

  • Stadthagen wäre perfekt, da sich unsere Gruppe meistens in Stadthagen und/oder Obernkirchen trifft =) Ich spreche mal die Leutchen darauf an und werde dir dann via E-Mail schreiben


    Cya Chummer 8)

  • mit chu Yen hat sich leider noch nichts einrichten lassen :-(


    gibt es sonst eventuell jemanden aus den erwähnten gruppe ?


    oder aus einer unerwähnten


    mfg Remus


    der nicht nur alles halbe jahr spielen möchte

  • in Hannover könnte ich dir anbieten....wir sind eine Truppe aus ca. 10 Runnern die extra so groß ist, da wir das Problem kennen, das immer nur die hälfte zeit hat...daher ein großer Pool aus Runnern, damit wir häufig spielen können...würde also auch in dein Konzept passen...


    ich selbst wechsel mich mit jemandem ab beim Spielleitern und wir spielen seit ca. 13 Jahren shadowrun gemeinsam...


    ..ach ja..wir spielen nur 3.01D, da wir dafür alles Material haben und kein Bock haben uns alle Bücher und Regeln nochmal neu reinzuprügeln...


    ..unsere Spieler sind zwischen 20 und 29 Jahren..soweit ich weiß...
    ach ja...da wir die Idee mit dem Pool gerade erst umsetzen sind einige neue Chars dabei, weswegen es nicht wild wäre wenn du neueinsteiger bist...ich glaube zwei von uns haben auch erst 3-4mal gespielt....


    also...falls interesse melde dich doch einfach hier nochmal....

    "Realität ist etwas für Langeweiler..oder für Leute die nicht mit Drogen umgehen können..."

  • tut mier leid ich ziehe 4 vor "vor allem weil ich davon einige Bücher habe"
    auserdem hab ich einmal 3 ausprobiert und ich war nicht sehr begeistert , vor allem da ich mit den regeln nicht so wirklich klar kam als der char konvertiert wurde wurde

  • naja..hätte ja sein können...aber mir geht es ähnlich mit der 4.01D...wenn man sich erstmal so lange in ein System festgefressen hat ist es mühsam umzudenken und altes zu vergessen...hoffe du findest trotzdem noch ne´Truppe zum spielen...

    "Realität ist etwas für Langeweiler..oder für Leute die nicht mit Drogen umgehen können..."