Beiträge von Rukkskragga

    von mir aus gerne....iche erinnere mich auch liebend gern an ein PLTG mit gefühlten 30 Chokepoints und das alles in Reihenschaltung....ich sag euch das war kein Zuckerschlecken...und damit das ganze auch noch richtig Spaß gemacht hat, war das Zielverzeichnis ca. 1 Stunde bevor ich es lokalisiert hatte geleert worden und ich hatte am Ende eine Suuuuuper-Leere Datei die ich meinem Johnson anbieten konnte......

    Wir sind eine Gruppe aus Hannover und Umgebung die zur Zeit aus ca. 10 Personen besteht.
    Spielen tun wir im Regelfall in Hannover, in der Nähe vom Bahnhof Karl-Wiechert-Alee.


    Ich selbst wechsel mich mit jemandem ab zum Spielleitern. Wir beide spielen Shadowrun 3.01D seit ca. 13 Jahren und haben daher alles Material was man dafür in die Finger kriegen kann....deswegen wollen wir auch nicht nochmal mit 4.01D von vorne anfangen.


    Wir sind dabei die Idee zu realisieren, einen "Pool" aus Runnern zu erstellen, da oftmals das Problem auftaucht das aus "irgendwelchen" Gründen nur eine kleine Gruppe Zeit hat.
    Daher der Plan einen Pool zu erschaffen, sodass auch wirklich regelmäßig Runs stattfinden und man nicht immer 4 Monate warten muss, bis mal wieder alle Mitspieler Zeit haben...


    Es bietet sich natürlich auch an bei einer so großen Zahl (die wir hoffentlich noch erreichen) Kampagnen zu spielen mit zwei oder mehr Spielleitern, die die Teams seperat spielen lassen um später die Story zusammen zu führen und in epischen ausmaßen zu zocken. Wir sehen auch gerne Frauen im Team, die unserer Damen ,die momentan in der Unterzahl sind unterstützen.....


    Ihr könntet sowohl neue Chars erstellen und einsteigen oder vorhandene in unser Team integrieren.
    Es ist vom Troggy-Sam über Decker und Schamanen alles vorhanden...AUßER EINEM RIGGER!!!!! (würde mich sehr darüber freuen)


    Aber ACHTUNG:


    wir sind als Spielleiter dafür bekannt das den Runnern regelmäßig ne´Gänsehaut über den Körper fegt oder man sich auch gern mal ekelt. Ich selbst liebe diese Art zu spielen, da ich schon oftmals schweißgebadet am Tisch saß und mir hinterher dachte..."Scheiße..dieser Run war verdammt nochmal besser als Sex"......


    Also ich hoffe ich bekomme reges Feedback....lasst die Tastatur bluten beim antworten!!!!!

    in Hannover könnte ich dir anbieten....wir sind eine Truppe aus ca. 10 Runnern die extra so groß ist, da wir das Problem kennen, das immer nur die hälfte zeit hat...daher ein großer Pool aus Runnern, damit wir häufig spielen können...würde also auch in dein Konzept passen...


    ich selbst wechsel mich mit jemandem ab beim Spielleitern und wir spielen seit ca. 13 Jahren shadowrun gemeinsam...


    ..ach ja..wir spielen nur 3.01D, da wir dafür alles Material haben und kein Bock haben uns alle Bücher und Regeln nochmal neu reinzuprügeln...


    ..unsere Spieler sind zwischen 20 und 29 Jahren..soweit ich weiß...
    ach ja...da wir die Idee mit dem Pool gerade erst umsetzen sind einige neue Chars dabei, weswegen es nicht wild wäre wenn du neueinsteiger bist...ich glaube zwei von uns haben auch erst 3-4mal gespielt....


    also...falls interesse melde dich doch einfach hier nochmal....