Gefahrenlogo Magiegefährdung

  • Ich meinte, im Uhrzeigersinn oder andersrum, wie auch immer, die jetzt lose stehenden kleinen Vierecke an einen der Streifen innen anzuhängen.
    Damit bleibt dann an jeder "Kreuzung" an drei Seiten das Zeichen offen, es gibt also immer noch keine durchgehenden Linien.
    Wäre wahrscheinlich einfacher zu produzieren (die Schilderindustrie dankt :))

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Hmm, im Grunde stimme ich dir da zu. Doch sind diese zusätzlichen Unterbrechungen noch ein zusätzlicher Grat für die "labilsten" Stellen der Schablone: die Zacken der Sterne. Insofern denke ich ist es ok sie dranzulassen, zumal sie durch diese "Punktung" noch einen höheren Erkennungsfaktor bieten. ;)


    Just IMHO.