• Hallo, ich spiel gerade mit dem Gedanken so nen Char zu bauen wie dem Problemlöser bei Pulp Fiction (der wo angerufen wird nachdem sich des Gehirn von dem einen im Auto verteilt hat).


    Was haltet ihr für ein must-have für diesen Charakter Typ?


    Ich dachte mal an Int 6, Ch 4-6, Will 4-6


    Sehr viele Fertigkeiten, 2 * ne 4fachchipbuchse für Wissenssoft, Headwarespeicher mit Bildverbindung und Wissenssoftverbindung, n haufen Sprach und Wissenschips, internes GPS und Orientierungssystem, Schlafregulator, ...


    Welche Fertigkeiten würdet ihr dem auf jeden Fall geben?


    Also ich dachte mal an Gebräuche(was auch immer) sehr hoch, (Taktiken kleiner Einheiten?), Verhandeln und einschüchtern, ...

    Ihr aber seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • Ich würd ihn als eine Art Allrounder spielen, der ein bisserl von Allem kann, Decking, Drohnen fernsteuern zur Aufklärung beispielsweise.


    Wichtig ist, wie du schon angedeutet hast, dass er Wissenssoft zum Kot*** hat und eine möglichst breitgefächerte Palette an Connections sind meiner Meinung nach das 'A' und 'O'.


    Sersn,


    Mann-ohne-Namen