Suche Gruppe (SR3) Raum Oldenburg (Oldb.)

  • Moin,


    wie in der Betreffzeile bereits erwähnt suche ich eine Shadowrun-3 Gruppe im Raum Oldenburg und umzu.


    Bin Mitte 20 und spiele das System mit Unterbrechungen schon etwas länger, daher bitte keine totalen Anfänger und/oder Teenies (Sry, Folks). Meine aktuelle Gruppe spielt inzwischen leider etwas unregelmäßig und ich suche eine zusätzliche Gruppe, die regelmäßig zockt. Bin Spieler, kein Spielleiter, mobil (125er Motorrad) im Umkreis von ca. 30km, man könnte auch im Wohnzimmer meiner WG spielen, Bücher habe ich zur Not auch (Regelbücher auf deutsch, Quellenbücher auf englisch).


    Falls eure Gruppe noch jemanden sucht, einfach hier melden, dann gibt es eine PM von mir. Oder ihr meldet euch direkt per PM bei mir.


    Gruß
    Gonzales

  • Moin,


    ich kann zwar keine Gruppe anbieten, aber vielleicht mit den Grundstein zu einer neuen Gruppe schaffen.


    Ich würde mich auch bereit erklären zu meistern (aber eher geringe Erfahrung im Leiten).


    Wenn sich also noch ein paar Interessenten finden würden, könnte man eine Gruppe aufmachen.


    Ich wohne ein paar Kilometer außerhalb von Oldenburg. Platz und Bücher hab` ich auch. Bin Anfang 30 und spiele seit 6-7 Jahren SR3.


    Gruß Ranger

  • Moin Nemo,


    genau mein Reden, also mit regelmäßig spielen und so. Dann hätten wir ja schon mal 2, mit Gonzales möglicherweise 3.
    Wenn wir noch ein oder zwei Spieler dazu finden und auch persönlich mit einander auskommen, dann wäre das ja schon mal die halbe Miete. :wink:


    Mobilität wäre für mich kein Thema, bin motorisiert, wäre auch kein Problem mal jemanden vom Bahnhof abzuholen/hinzubringen oder so.


    Gruß Ranger

  • Hurray! \:D/


    Gruppe aufmachen geht natürlich auch.
    Weitere Umgebung ist ja recht wage, für mich aber kein Problem, weil Mopped. Nur bei Glatteis würds auf Bus&Bahn rauslaufen.


    Ich schreibe euch die Tage mal persönliche Nachrichten zwecks erstes Treffen (Gruppengröße und Organsisatorisches besprechen, dazu "beschnuppern"). Hab auf jeden Fall Bock.


    Gruß
    Gonzales