• Hab's auch schon zweimal durch...
    Geniales Spiel (/ Film?)!
    Was soll ich sagen?
    Die Charaktere sind klasse, stimmig, haben Hintergrund...
    Die Story ist spannend, logisch (bis auf 1-2 kleine Fehler)....
    Das Spiel fesselt, ist packend, geht unter die Haut (ich sag nur offener Kühlschrank... DA hattte ich Angst... und am Ende... wer's gespielt hat, weiß was ich meine)
    Stellenweise hatte ich richtig Angst. Ich meine, bei jedem anderen Spiel denkst du dir "wenn's schiefgeht, lade ich neu und gut is". Hier weißt du: wenn der Char stirbt, ist er tot... aber die Story geht weiter. Man will nicht, dass wer stirbt, aber man will auch nicht neu laden, weil's trotzdem ein Ende gibt. Ich habe stellenweise da gesessen, hab total verkrampft versucht, alle Tasten zu drücken, die ich drücken sollte, bis ich schließlich mein Kinn mit zuhilfe nehmen musste....
    Jayden gefiel mir irgendwie besonders gut, allein seine Brille, sein nüchterne, objektive Art

    ... Ich finde das Ende genial, wenn er zwischendurch stirbt und sein Kollege die Brille aufsetzt....
    Madison fand ich irgendwie den schlechtesten Chrakter, man erfährt zu wenig über sie, ich mag sie nicht sonderlich, keine Ahnung warum.


    Ethan fand ich genail als Charakter: zerstörte Existenz, verrückt vor Sorge, bereit, alles zu tun, um seinen Sohn zu retten.


    Shelby war mein die ganze Zeit mein Lieblingscharakter: freundlich und gutmütig, hilfsbereit... unglaublich wieviele Leben er im Verlauf des Spiels rettet.


    So, genug Worte verloren, denke ich.
    Habe die Spolier bewusst möglichst neutral und nichtssagend formuliert, um nicht wirklich was zu spoliern. Nur Kenner der Szenen werden mit ihnen was anfangen können. Zensiert habe ich sie deshalb, weil sie trotzdem durch wiedererkennungswert die Wahrnehmung spezieller Szenen beeinflussen können, wenn diese das erste Mal gespielt werden. Deswegen nur lesen, wenn ihr das Spiel mindestens einmal durch habt!

  • Nachdem ich mir jetz auch eine PS3 besorgt habe (hatte diverse Gründe, HR und Brütal Legend waren zwei) muss ich einfach nur sagen: Godlike.


    "Jack-The-Rigger" schrieb:



    Was mir bei Jayden missfallen hat - war mein Lieblingscharakter:


    "Jack-The-Rigger" schrieb:

    ich dachte, dass wqäre mein Finger. Schon wiederlich, wenn man selber nochmal mit dem Controller zuschlagen muss, weil der Finger noch ein bischen festhängt.[/spoiler]


    Ein Freund von mir will das Spiel deshalb überhaupt nicht spielen weil das für ihn ne Grenze überschreitet.


    "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Shelby war mein die ganze Zeit mein Lieblingscharakter: freundlich und gutmütig, hilfsbereit... unglaublich wieviele Leben er im Verlauf des Spiels rettet.


    Und sehr schön wie sich die Romanze mit Lauren entwickelt. Vor allem wenn er bis nach dem Finale überlebt.


    Ich werd das Spiel definitiv nochmal durchspielen. Gegenüber Fahrenheit eine grandiose Verbesserung sowohl Gameplay- als auch Storytechnisch. Es ist halt kein Spiel für Leute die nen Actiontitel haben.


    Sollen trotzdem nen PC-Port machen! :twisted:

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Brütal Legend wir auch noch gezockt, habe leider noch keine eigene PS3, aber bald fließt Geld und dann kriegt Sony auch ein bischen was davon...