Namenlose Tage 8 [26.03.10-28.03.10]

  • Ort: Syke, Am Lindhof 1A, Nahe Bremen, Niedersachsen
    Eintritt: 1€
    Dauer: Freitag 18h bis Sonntag 18h


    Wir bieten auch dieses mal wieder:
    - Rollenspielrunden (DSA, SR4, Werewolf, D&D[4e],Pathfinder[DnD 3.75], etc.)
    - Dual-Paralleles Abenteuer für DSA4.1 - 2 Gruppen die in ein großes Abenteuer gehen!
    - Tabletop-Spielmöglichkeiten und Warhammer Fantasy-Turnier
    - Magic:The Gathering Extended-Turnier
    - Spielmöglichkeiten für Brett-, Strategie- und Kartenspiele
    - Speis (Pizza) und Trank (Von Caffee bis Coke) vor Ort erhätlich
    - Vor-Ort-Übernachtungsmöglichkeiten (aka. Schlafsack-Platz!)


    Falls ihr Interesse bekommen habt, besucht uns auf unserer Webpräsenz Namenlose Tage im Internet

    I´m the Monster - I´m the Villain
    Keen Incisions, I deliver
    Unscathed Organs, I deliver
    Reposessions, I deliver
    I´m the Repo, Legal Assassin!

    - Repo - The Genetic Opera

  • Hm... entweder mein Browser spinnt oder die Seite ist nicht so ganz aktuell. Habe regelmäßig nachgesehen, um den nächsten NT-Termin zu erfahren, kann den aber noch immer nicht entdecken. Oder brauch ich ne Brille? :)

    "Die Frage ist nicht, ob Du paranoid bist, Lenny. Die Frage ist, bist Du paranoid genug?" - Max Peltier, Strange Days

  • Also ich werde zumindest da sein und wahrscheinlich auch ne einsteiger oder fortgeschrittenenrunde anbieten. je nachdem welcher bedarf da ist....
    hatte mir vorgenoggem diesesmal alle 3 tage da zu sein...


    und jupp ich glaube da ist länger nichts passiert auf der seite.

    Gut geklaut ist halb selbst gemacht
    "Ah gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden"
    "Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist, ihr seid unsterblich und aus Stein....."
    "Da hab ich ja schon bessere Schauspieler in Pornos gesehn...."

  • "Smegma" schrieb:

    Hm... entweder mein Browser spinnt oder die Seite ist nicht so ganz aktuell. Habe regelmäßig nachgesehen, um den nächsten NT-Termin zu erfahren, kann den aber noch immer nicht entdecken. Oder brauch ich ne Brille? :)


    Ähh, ne, das ist schon ganz korrekt so leider, wir haben in den letzten Monaten öfter Probleme mit der Umstellung des Forums und dem Provider gehabt, was uns zwang diverse Male ältere Seitenversionen aufzuspielen. Wir arbeiten an daran, die Situation zu beheben und bald sollte auch die Frontseite wieder aktuell sein.

    I´m the Monster - I´m the Villain
    Keen Incisions, I deliver
    Unscathed Organs, I deliver
    Reposessions, I deliver
    I´m the Repo, Legal Assassin!

    - Repo - The Genetic Opera