[IP] Am Arsch der Welt - Reloaded

  • Roadhog.


    "Sie können ihnen ja sagen bis zum Angriff brauch ich das Material hier. Und die Teile müssen flach und flink sein. Billig wäre auch noch gut, da ich sie sprengen werde und fernlenkbar müssen die sein."


    Dann wendet er sich wieder an Wolf und Booma.


    "Wolf du bist ein Spezi, wo müssten wir die Aufstellen damit sie einen möglichst kurzen,freien weg zu den Panzern hätten? Ohne das sie gleich gesehen werden."
    Während er das sagt ruft er die Blaupausen der "Baustellle" auf, und legt in paar Bilder von Boomas Kameras darüber.

  • Die Unterhaltung dauert noch etwas an, dann gehen alle früh zu Bett. Es wird ein harter Tag.


    "Steht auf! Es ist drei Uhr! Macht euch Kampfbereit! Los, los, los!"
    Die Soldaten stehen auf, ziehen sich an und laufen los. Zur Waffenausgabe. Zur Munitionsausgabe. In die Transporter. Und los.
    Ihr müsst das ganze nicht über euch ergehen lassen. Gemütlich könnt ihr euch fertigmachen, eure Waffen reinigen, die Truppe inspizieren, die euch zur Seite steht und dann losgehen. Nur Cutter steht nicht auf.
    "Sorry Leute. Ich bin nicht in der Lage zu kämpfen. Ich..."
    Er übergibt sich in den bereitgestellten Eimer.
    "Geht einfach. ihr wisst schon, was zu tun ist."


    Ein paar Stunden später. Ihr liegt in den Schützengräben. Aus der Ferne ist der Kampflärm zu hören. Ihr habt Funkkontakt mit einem der Offiziere.
    "Bis jetzt verläuft alles nach Plan. Wir haben eine Bresche in den Zaun geschlagen und locken sie raus. Wir... Ach du... <Krieek>"

  • Roadhog
    "... habt vergessen das die ein paar dicke Panzer da unten geparkt hatten....
    Also Jungs bisher haben wir nichts auf dem Schirm, aber das wird sich bald ändern. Wir können drei Versuche unternehmen die Panzer zu kippen.
    Ich würde das gerne mit dem ersten und den letztem machen, da sie so den eigenen Konvoi blockieren, jedoch fürchte ich das wir damit immernoch mehr als genug Streß haben werden.
    "


    Roadhog geht nochmal alle Kameras durch und prüft die Bereitschaft für die Panzer"mäher".
    Danach versucht er einen Funkspruch oder eine Aufnahme aus dem Kampfgebiet aufzufangen, während er darauf wartet das die Feinde sich aufmachen zu ihnen zu kommen.

  • Im Dschungel rauscht der Wind. Irgendein Vieh gibt seltsame Geräusche von sich. Die Situation ist angespannt.
    Eine der kameras zeigt etwas. Es könnte ein Schatten sein, eine Wolke am Himmel, die die Sonne blockiert hat, oder irgendein Tier, das durch's Unterholz gekrochen ist. Du weißt es nicht.