Gruppe im Raum Konstanz sucht Verstärkung

  • Hiho Chummer,


    wie der Titel eigentlich schon sagt suche ich für unsere neue SR-Gruppe tatkräftige Verstärkung.


    Wir sind momentan zu Dritt und würden alle gerne wieder aktiv Shadowrun spielen, aber zu Dritt is dass leider ein wenig mager, daher dachte ich dass sich vllt hier noch ein paar Interessierte aus der Gegend rumtreiben die eventuell Lust und Zeit auf ne neue Runde SR hätte.


    Ich denke wir werden dann die 4er Regeln spielen, obwohl ich persönliche die noch nie gespielt hab.


    Wäre super wenn sich 2-3 Interessierte finden würden,


    in diesem Sinne,


    Lg Stoke

  • hmmm gibt es dein kleinen Rollenspielladen in Konstanz noch ? da waren eigentlich immer spieler zu finden....


    ohhh und wo ich grad nen Konstanzer sehe .... lebt die Casbar noch ? *g*

    Gut geklaut ist halb selbst gemacht
    "Ah gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden"
    "Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist, ihr seid unsterblich und aus Stein....."
    "Da hab ich ja schon bessere Schauspieler in Pornos gesehn...."

  • also zum Punkt 1, ja es gibt bei uns den Seetroll, den lokalen RP-Dealer ;)


    Da werd ich mich auch umhören, sobald ich mal wieder in KN bin, aber während der Feiertage is mir das Forum aufgefallen da dacht ich ich setz mal nen Post, weil doppelt gemoppelt hält besser ;)


    Und ja soweit ich weiß gibts die Casbar noch :)


    Lg Stoke

  • Hallo Stoke


    Bist du immernoch auf der Suche nach Mitspielern? Ich selbst wohne in Schaffhausen und bin schon länger auf der Suche nach einer SR-Gruppe.
    Konstanz liegt gerade noch in halbwegs angenehmer Reichweite von Schaffhausen entfernt. Wenn ihr euch also in Konstanz selbst treft, dann würde das passen. Wenn ihr euch irgendwo im Hinterland trefft, wird es evtl. schwieriger. Zeit hätte ich eigentlich nur am Wochenende.


    Ich selbst habe bis jetzt noch keine Rollenspiel-Erfahrung, da ich wie gesagt schon länger erfolglos auf der Suche nach einer Gruppe bin. Mit dem Shadowrun-Hintergrund bin ich jedoch ziemlich vertraut und auch mit dem Regelwerk habe ich mich schon (theoretisch) beschäftigt.


    Wenn du also der Meinung bist, dass es passen könnte und ihr einen SR-Neuling aufnehmen wollt, würde ich mich über eine Nachricht (PN) von dir sehr freuen.


    Gruss Blackwood

    Man kann nicht alle Fehler selbst machen, dafür reicht die Zeit nicht.

  • Ich reaktivier den Thread hier mal. Unsere Gruppe steht mittlerweile. Wir sind 3 Spieler + SL und wir spielen Montagsabends zwischen 19:30 und 23:30 je nachdem wenn Leute am nächsten Tag besonders früh raus müssen machen wir auch mal früher schluss.


    Allerdings würden wir uns sehr über einen oder zwei weitere Mitspieler freuen. Also meldet euch eifrig :)


    LG Stoke

  • Ich suche auch anschlus an eine Gruppe in Konstanz.... anschreiben für Infos. :D

    Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt, wer einen findet darf ihn also behalten und diesen in seinen eigenen Werken weiter verwenden.