Das eigenartige Verhalten der Zweibeiner im Jahre 2060

  • Hier ist mal wieder ein neues Thema, welches sich mit diesen immer wiederkehrenden Situationen Beschäftig, bei denen ein Spieler / Master Rot anläuft, und der Rest der Gruppe vor lachen am boden liegt, weil eben jener einen total:" Peinlichen, Seltsammen, Hirnrissigen, Beklopten, eigenartigen, oder total Dummen Schwachsinn gemacht /bzw. Gesagt hat hat.

    :) :) :) :) :) :) :)

    Viel Spaß...

    by: Reyes

    ..und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen"
    Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

  • Ich kenn da was süßes:

    SL: Ihr sitzt in einer Bar.Da kommt eine blonde, hübsche Frau rein.......

    S: (unterbricht den SL lautstark) Ich schieß auf sie, ich schieß auf sie!!!!

    SL: Ok nächstes Abenteuer....

    Ich glaube aber sowas haben wir alle wohl schonmal erlebt......... :O

    Ryuu

  • ryuu : *grin* :) :)

    Wir hatten Gestern was lustiges,

    3 Runner (Nobody, Reyes(*grin*), und Smasher treffen sich beim Johnson im Hinterzimmer. Nach langer Besprechung über den Auftrag verhandelten die Runner bis 10KY hoch. Einer wollte unbedingt auf 14KY, leiter meinte nö, Spieler "Ich Probiers, sag mir den mindestwurf egal wie hoch," Spielleiter schmunzelt,"24.... du siehst, er hat nicht mehr Geld, es ist unmöglich," Spieler--> Würfelt, geschafft 30er erfolg, Spieler: "haha- Mindestwurf ist Mindestwurf *grins*,"
    Daraufhin der Leiter, "Ja äh du siehst auf dem Tisch 3 Credsticks liegen, und der Johnson ist äh gerade zur Tür geschlichen.."
    Spieler 1: Wohin denn so eilig, stimmt das Geld auch, ich werd's nachzehlen"
    Leiter(als Johnson) : "Ich muß gehen.. ... äh...
    weil.. äh.. ich muss
    weg!!..." rannte danach zur
    Tür Raus... *grins* :)
    waren aber nur 10KY drauf, Darauf der
    Leiter:" Immer wenn ich Master, muss ich
    feststellen, äh.... naja... äh... Wie
    cool ich bin.... :)


    HiHiHi (Gruppe liegt am Boden vor Lachen, Leiter ganz sauer, droht spaßeshalber mit karma Abzug..)

    :) :) :)

    ..und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen"
    Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

  • Is auch witzig!

    Ich versuche grad ne Freundin zu überreden was beizusteuern, die trinkt in Bars prinzipiell Milch und kaut dauernd auf Gänseblümchen rum..... :O

    Schade das sonst niemandem was einfällt.........

    Ryuu

  • Tja, die wohl geilste Aktion unserer Sitzungen gelang unserem Cyberpsycho:
    Vor ihm lag eine Küche mit vier (trollischen?) Angestellten, dahinter ein prall gefüllter Saal, an dem Gäste an einer hufeisenförmigen Tafel speisten. Dahinter war der Eingang zum nächsten Saal, der schließlich zum Ziel führen sollte.
    Unbewaffnet und ohne Panzerung, was für ihn ein Wunder ist, schlich er sich durch die Küche, sprang dabei über Herde, verkroch sich in Regalen und schlich unter einem einen Topf tragenden Troll daher, um dann schließlich in den Saal zu gelangen. Dort schlüpfte er unerkannt hinter dem Troll her, unter den Tisch und war fast am Ziel seiner Träume. Dann ging ihm aber der Mut aus, und er wartete das Bankett lieber ab. Kein Wunder, nachdem er davor viermal in Folge einen Mindestwurf von 16 geschafft hatte, um diesen Stunt vollbringen zu können. ;-)

    Wir lagen echt alle auf dem Boden und haben uns nur noch gekringelt. Vor allem dank der farbigen und spannenden Beschreibung unseres SL und der wahnwitzigen Würfelwürfe.

    Tja, das dazu. :-)

  • ich denk an meine connect eule, die öfter bei der anderen connect leo inna kneipe rumhängt.
    sagen tu ich aber:
    "ich ruf bei leo an und frag ob leo da ist."
    mein mitspieler gucken verdutzt - ich nix merk.
    ich:"hai, is leo da ?"
    SL(leo):"*grunz* - natürlích"
    ich imma noch nix raff.
    fahre also hin, um eule zu treffen.
    komm in die kneipe und frage leo:
    "sach ma, is leo da"
    SL(leo): "*guck.doof* ja"
    ich: "und wo issa ?"
    *@lles.lacht*
    ich: *rot.werd.ehre.verteidig....*

  • *glubb*

    War bestimmt sehr effektiv :) ........
    Wir haben einen in der Gruppe der stirbt so oft das er sich schon garkeine neuen Chars mehr macht, sondern dem alten einfach einen anderen Namen gibt.........ich meine, wer steckt schon seinen Kopf zuerst durch ne Tür??........auf der anderen Seite hat halt ein Scharfschütze gewartet.........oder er fährt mit 30 gegen ne Mauer.........unangeschnallt natürlich........

    Ryuu

  • Ryuu, so schlimm bin ich auch wieder nicht... mußt Du doch zugeben. Wenn Yuffie gute Laune hat kann man Sie sogar überzeugen einen Kakao zu trinken.

    Dazu gibt es schlimmere. Man siehe unsere gemeinsame Freundin, die nich mehr in der Lage war zu spielen, weil mein weiblicher Charakter versucht hat mit Ihr ins Bett zu steigen!

    Oder unser Spezi der grundsätzlich jeden erschießt der in unsere Bar kommt.

    cu
    Nanami

  • Wie, ihr habt eine Privatbar, und der erschießt wirklich JEDEN, den ihr nicht kennt, oder net reinlassen wollt. ;)

    (*grins*)

    (stell mir gerade vor, wie er aufsteht, seinen Soykaff abstellt, seine MP rausholt und den Typen der gerade dort essen wollte das hirn rauspustet. Danach wirft er ihn auf den haufen (wo drei andere Leichen liegen), ->nachladen weitertrinken) ;)

    hihihi...

    ..und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen"
    Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

  • <H3>Authorisierungsfehler</H3>Ihre Benutzername/Passwort-Kombination war ungültig, oder Sie hatten noch nie die Berechtigung, zu diesem Thema etwas zu posten. Bitte überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort indem Sie die Eingabemaske am Ende dieser Seite verwenden.

  • Nun ja, Privatbar kann man das nicht nennen.

    Aber stell Dir folgende Situation vor:

    Du sitzt in der Bar, ganz Entspannt; schlürfst Deine Milch und glotzt der netten Rothaarigen auf die Ti....

    Zja, und dann kommt der Kerl neben Dir auf die Idee, den Troll der gerade durch die Tür gestampft kommt, mal kräftig die Meinung zu sagen (ist die Warze echt?¿...) oder einfach drauf los zu schießen... :)

    Dann ist es aus mit der Ruhe, und Du darfst am Ende auch noch die Einzelteile von Ihm aufheben...... wenn was übrig bleibt!!! *GrinZz*

    Aber der Kerl hat auch seine guten Seiten, wenn es drauf ankommt... bleibt nicht mehr viel übrig!!

  • Wir hatten da neulich etwas lustiges!
    Also, ich (reyes) Mensch/sam 2 andere sam's, beide Menschlich, und ein 3m Troll/sam.

    Wir mussten also in ein Museum Einbrechen, aber auf grund der "Promille" unseres Leiters, wurde es äußerst schwer rauszukommen. Also sprengten wir ein Loch in den Klo-Fußboden, und flohen durch Kanalisation, zum Auto vom "Phantom" Mensch/sam. Doch als wir dort aus dem Kanal Kletterten, viel uns auf das der Troll nicht durchpasste. dann meinte Unser Leiter welcher aufgrund von mangelndem Personal einen Runner mit uns schickte, (...bedenkt..die...Promille... :) )
    und meinte, er müsste jetzt mitten auf der Straße den Presslufthammer ->("Besoffen") von der Baustelle klauen, Tagsüber, und voll bedeckt mit Sicherheitsschaum den Kanaldeckel vergrößern, und den Troll dort rausholen. Sein SMG warf er dabei einfach auf den Fußboden daneben. :) Unsere Antwort darauf war, ne Ladung Gel-munni, und dann den Wurf des Presslufthammers in den kanal mit den Worten "viel Spaß Troggy".

    Oh, ich vergaß zu erwähnen, das seine Beiden Arme vollkommen Zermatscht waren, aufgrund des kampfes mit der Ares Vektor-drohne. :) :)

    naja das Ergebnis war, er verpatzte den Wurf der darüber entschied, ob er den Hammer mit Mund/Füßen bedienen kann, und die Polizei seine Füße in Handschellen steckte, *grins* und ihn abführte.

    Seitdem spielt bei uns keiner mehr Charaktere über 1,9m größe, und selbstredent schlanke Char's

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    ..und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen"
    Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

  • Jaja Agent Orange,

    (dafür must du dich 40% deines Lebens gebückt fortbewegen)

    *grin*

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    ..und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen"
    Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.