• Ja, ich auch... Sorry, z.Z. nicht verfügbar, ich bin bei 'nem Kumpel drin. Nenn mir nochmal die Zahl der Würfel oder Würfel selbst, ich kann grade nicht. Das wird bis Montag Abend so sein, aber ich habe kein Problem damit, wenn du die 2-3 Würfe bis dahin selber machst :wink:

  • Sry, wenn ich zur Zeit nicht grade sehr aktiv sein kann. Hab mit Klausuren zu schaffen. Ab Donnerstag bin ich wieder verfügbar.
    (scheint momentan Pause zu herrschen, im IP Bereich kommt ja nix mehr? Naja, um so besser, dann verpasse ich wenigstens nix und ihr müsst nicht auf mich warten)

  • Leider nicht, aber der kommt sicherlich wieder.
    Vielleicht kurzfristig in den Urlaub gefahren oder sowas?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Jack is back... diese verdammten, verf...ten H....söhne von Kabelverlegern haben beim verlegen eines neuen Kabels zu unserem Kuhkaff das alte Kabel gleich ma zerlötet... der Schaden ist inzwischen behoben und die Bauarbeiter hängen am Baum. Ein Skandal... 500 Menschen eine gute Woche ohne Netz!

  • Habe jetzt mal was geschrieben, aber wirklich wie Smiley mit der Situation umgehen soll weis ich nicht. Aber warscheinlich ist das genau richtig, da er das sicherlich auch nicht weis. Aber ne wirkliche Entscheidungsfreiheit in den Handlungen ist ja irgendwie eh nicht da.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • [Es ist soweit, ich verschwinde für einige Zeit aus der Zivilisation. Ich werde morgen früh verreisen und vermutlich erst wieder ab dem 26.7. antworten können, da ich anscheinend kein Internet haben werde. Adios, Chummer.]

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Viel Spass und gute Reise.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Sıehe Afrıka und Dunkel.


    Habe übrıgens meınen Überschuss an Zeıt und Musse neben der Erstellung von zıllıonen von Chars dazu genutzt, den Run weıter auszuarbeıten. Wıe sagte Archımonde, als er auf Loradon landete: Erzıttert, Sterblıche, und verzweıfelt.