Spieler sucht SR3 oder SR4 in Karlsruhe +/-10 KM

  • Moin,


    Wie man dem Threadtitel schon entnehmen kann, such ich eine Gruppe in Karlsruhe, bzw im Umkreis von 10km (muss halt mit dem Fahrrad erreichbar sein). Andernfalls bräucht ich wen, der mich in Karlsruhe mitnehmen könnte (z.B, wenn ich auf seinem Weg liege).


    Ich spiel seit etwa einem halben Jahr SR3, würde aber auch zu SR4 umsteigen, sofern ich mich mit den Regeln anfreunden kann :)


    Zur Person:
    - Handzahmer Anfangzwanziger mit Bart und Vorliebe für schwarze Klamotten.
    - Spielt gerne spezialisierte Chars und hat die Neigung, öfter mal was Neues auszuprobieren, was in "öfter mal'n neuer Char" resultiert. Hat im Durchschnitt 3 aktive Charaktere, die auch einige Monate erhalten bleiben.
    - Spielt gerne regelmäßig (z.B. einmal wöchentlich) und ist auch pünktlich da oder sagt im Vornherrein ab
    - Ist mit dem B.Y.O.B. Prinzip vertraut


    Gruß, cy :)

    :arrow: Derzeit auf Suche nach Mitspielern im Raum Essen/Gelsenkirchen, NRW