• Sers Leute,


    Wir haben kommendes Wochenende unseren ersten Run und dieser findet in Wien statt. Da ich leider nicht viel über
    die Entwicklung Österreichs herrausfinden konnte fragen ich mal hier im Forum nach.
    Ich errinere mich mal gelesen zu haben das Österreich wieder eine Monarchie ist? Bzw. eine Habsburgerin das politische Geschehen bestimmt?
    Stimmt das? Und wenn ja wie sind seine Beziehungen mit dem Kaiserreich Japan, hab gelesen das Mitsuhama und die Yaks in Österreich aktiv sind
    bzw. werden.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    MFG
    topfpflanze

  • Kann ich nachvollziehen Cryptic, aber was man draus macht ist immer die Kiste ;)


    Ich leite zurzeit eine Runde in Österreich, speziell Wien und hab daher ein paar Notizen dazu gemacht, wennauch es Kleinigkeiten sind und ich viel mit dem EidS und dem Walzer, Punks und Schwarzes IC arbeite (und die Sachen ignoriere die mir zu dämlich sind wie zB Kampfkunst "G'nackwatschn" die besser sein soll als Karate)

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!