Suchen Spieler - Dortmund Mitte

  • Hi Leute,


    wir, eine SR3-Gruppe mit festem Meister und z.Zt. nur 2-3 regelmäßigen Spielern, suchen noch min. 1 weiteren Spieler.


    Unsere Gruppe besteht jetzt seit etwa 1,5 Jahren und hat seinen Anstoß auch hier über den Nexus bekommen. Wir sind im Durchschnitt etwa 25 Jahre alt und haben zuletzt meist einen Abend an Werktagen pro Woche gespielt. Durch neue Arbeitssituation und mangelndem Interesse sind Teile unserer Gruppe zur Zeit nicht mit von der Partie, dem wirken wir aber bereits mit einem neuen Spieler und dem Terminwechsel auf das Wochenende entgegen.
    Wir haben ein Forum für Terminabsprachen, Off-game Topics und in-game Diskussionen um nicht immer viel hin und her zu telefonieren.


    An unseren Spieleabenden kochen/grillen oder bestellen wir was zu essen und quatschen vor dem eigentlichen Eintauchen in die Welt der 2060er noch über Gott und die Welt. :)


    Bei Interesse einfach eine PM oder die Mail-Funktion hier im Forum, dann können wir uns auf einer unserer nächsten Runden mal beschnüffeln


    Grüße Christian