BTL und SimSinn Herstellung

  • HeyHo,
    ich hab in den letzten Tagen wieder ein wenig in meinen Shadowrun Romanen und Quellenbüchern gelesen.
    Dabei kam bei mir eine Frage auf.
    Es wird sooft von BTL und SimSinn Konsumenten gesprochen, aber wie zur Hölle stellt man so was her?
    Wie filmt man die Gefühle von Personen?


    Ich bin gespannt auch eure Antworten.


    Cortan

  • Das ganze Kapitel wird intensiv im "Vernetzt" besprochen. Ich hab den Abschnitt auch erst übersprungen, weil ich dachte "was interessierts mich?" aber dann war es doch überraschend interessant. Vor allem die Möglichkeiten, die sich durch Gedächtnisinduktion (kA obs so heißt) ergeben ... schon mit dem Fluff-Geschichtchen am Anfang wird eigentlich klar, in welche Richtung das ganze geht. :D


    Ich hab das Buch grad nicht zur Hand, aber es wurde auch definiert, was für welche Aufnahmequalität an Technik vorhanden sein muss. Soweit ich mich erinnern kann, braucht man für die "gescheiten" Aufnahmen weiterhin ein Simrig.

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426