[IP] Caught

  • Asila


    *lachte auf*


    "UH Männerpesion hätt ich das nicht genannt aber die wache steht nunmal nicht auf menschen frauen, warum auch immer ich finds merkwürdig, aber ich denke Miss Spitzohr , ob es so einen contest gibt naja egal, hat bei dennen mehr chancen.
    Sagt mir den boss den wir brauchen für die revolte, also welcher mehr oder weniger von wachen angegriffen werden soll"

  • "Gut, sobald ich Werkzeug hab, kannst du ihn mir zukommen lassen wenn du möchtest und ich schau mal was ich machen kann. Sollte es schiefgehen reparier ich ihn dir, oder im Zweifel bekommst du ihn ersetzt."

  • "Tot? Also wenn du jetzt nicht übertreibst, sollten wir es uns vielleicht doch nochmal überlegen. So schlecht gehts uns doch garnet, gibt sogar Essen. Werde mal sehen, ob ich mich in den nächsten Tagen für die Werkstatt einteilen lassen kann. Allerdings wird wohl ziemlich schnell auffallen, dass Werkzeuge fehlen."


    Ben schaut sich auf dem Hof um. Einmal wenn Schäfler wirklich brauchbar wäre, treibt er sich nicht auf dem Hof rum, um sich die "Ladies" anzuschauen. Na mal sehen, ob er vielleicht gerade in der "Kantine" Dienst tut.

  • Das ist mal ne gute Idee. Na hoffentlich gibts noch was vernünftiges und nicht wieder nur die Reste von letzter Woche. Ich schlage vor, wir treffen und hier wieder so um 19Uhr.


    Damit wendet sich Ben ab und sucht Wachmann Schäfler im Essensraum.

  • "Alles klar, bis später."
    Bonnie blickte den anderen noch einen Moment nach und wendete sich dann ebenfalls um. Zum Essen zu gehen hatte sie eigentlich wenig Lust. So verzog sie sich wieder in eine der Nieschen von denen sie wusste, das sie dort bis auf einen gelegentlichen Kontrollblick des Wachpersonals, welches ausloten wollte ob hier krumme Dinger abgezogen werden, ihre Ruhe haben würde.
    So ne halbe Stunde will ich noch haben, danach kann ich mir überlegen wie ich an den Kram rankomm, aber soviel Zeit muss sein.